"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II

• Ich trau mich ja fast nicht hier zu schreiben aber durch eine komplette Planänderung sind es hier nur noch 4 Tage!
    Eine Bekannte vom Stall hat einen Unfallwurf mit 7 Aussiewelpen (Elterntiere sind komplett untersucht und aus einer guten Zucht, da die Besitzerin in 2 Jahren anfangen wollte zu züchten). Wir waren zuerst wenig interessiert, hatten uns ja auf ein Tollerbaby im Frühjahr eingestellt aber wir haben dann eben doch mal angerufen. Waren die Zwerge nun 2 mal besuchen und was soll ich sagen; das eine Mäuschen passt perfekt zu uns und so wird sie am Donnerstag hier einziehen :herzen1:
    Und das ist sie:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Danke euch allen! :herzen1:
    Namen sind gerade in der Diskussion :hust:
    Momentan heißt sie Melli. Die Favoriten sind gerade Meyla (isländisch für junges Mädchen) und Yuna (die Erwünschte) :smile:

• Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. :cuinlove: Hat die Kleine schon einen Namen??

Was hat dich dazu gebracht, doch keinen Toller zu nehmen??

Ich hätte nach wie vor weiterhin auf den Tollerwurf gewartet und ich finde die Rasse immernoch großartig :cuinlove:
    Wollten die Aussiezwerge wie gesagt zuerst auch gar nicht anschauen gehen aber es hat dann eben auch vom Zeitpunkt her perfekt gepasst und dann konnten wir gar nicht anders. Wobei ein Aussie auch schon immer weit oben auf meiner Liste stand. Hat also gar nichts mit der Rasse zu tun :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!