"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
-
Gast41354 -
16. August 2017 um 10:51 -
Geschlossen
-
-
Neuer Versuch
Externer Inhalt fs1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
Oh sind die niedlich
Irgendwann zieht ja bei meinen Eltern auch mal ein Schäferhund ein
Was bekommst du denn? Hündin oder Rüde? -
Ich bekomme einen Rüden, mein Gefühl beim Namen geht stark in Richtung Colin (engl. Kurzform von Nikolaus)
Muss nur Männe überzeugt werden
-
Also mir gefällt Colin richtig gut, hab ich für einen Rüden auch auf meiner Liste
-
-
Hallo ihr Lieben,
am Samstag holen wir den kleinen Jos ab
. Jos ist ein Kooikerhondje und dann 8 Wochen alt.Oh wie cool, noch ein Kooiker
Wünsch dir viel Spaß mit dem kleinen
Meiner ist mittlerweile schon fast 20 Monate alt, manchmal vermisse ich die Welpenzeit ja schon irgendwie 
-
awww knuffig!!
und eine hübsche Mama!Colin gefällt mir auch
-
Vielen Dank ihr lieben!
Es hat alles wunderbar geklappt und klein Cashew ist nun da und einfach ganz toll

Bisher ist er ein kleiner Traumwelpe
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Nüsschen

-
@SabethFaber oh wie süß.
Und die beiden zusammen....
Klappt's schon so gut? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!