"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
-
Gast41354 -
16. August 2017 um 10:51 -
Geschlossen
-
-
@SabethFaber oh wie süß.
Und die beiden zusammen....
Klappt's schon so gut?Deutlich besser als erwartet.
Ari müssen wir zwar immer wieder ein bisschen bremsen, aber er macht das eigentlich ziemlich gut. Aufgeregt ist er halt.Der Kleine ist einfach tiefenentspannt

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das freut mich. Hoffen wir dass es so bleibt

-
Das is ja schön, das es auch mit Ari so gut klappt! (sein Blick is Klasse!)
Tolle Bilder, Danke! Und so eine süße Nuss!

weiterhinviel Spaß euch drei!
lg Newstart2
-
Ich bin jetzt auch in diesem Thread dabei. Leider kann ich nur mit Handyfotos dienen, wir hatten keine Kamera dabei.
Diese reizende Dame zieht nächste Woche hier ein:Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@GhAres Wie alt ist sie denn?
-
-
Zaidit, so ihr "offizieller" Name, ist 8, 5 Jahre alt.
-
Von wegen
Klein, mopsig und alt.
Externer Inhalt server4.webkicks.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.dir werde ich helfen Sie ist wunderschön
Externer Inhalt server4.webkicks.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Alles anzeigen
Ich bin jetzt auch in diesem Thread dabei. Leider kann ich nur mit Handyfotos dienen, wir hatten keine Kamera dabei.
Diese reizende Dame zieht nächste Woche hier ein:Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Oh, ist die toll

Und sieht verdächtig stark nach Azawakh aus...
-
Wie klasse, eine Dritte im Bunde!
Wo kommt sie denn her?Wunderhübsche Dame!
-
Waaas? Wie toll
Aber: MOPSIG????

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!