Wo finde ich schöne Hundekleidung???
-
-
Zitat
Außerdem gibt's hier im Forum eine Suchfunktion, Thema Hundkleidung hatten wir schon öfter.Guter Tipp, aber Tyraaa, benutz die Suchfunktion nicht!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
lunanuova dankeeeeeeeeeeeeeeeee.
na seht ihr, da ihr nicht von hier seit, könnt ihr es nicht wissen und glaubt mir, Taunusstein liegt nochmal viel höher als wiesbaden.
Da friere ich sogar wenn ich 2 Hosen und 2 Pullis anhabe.
-
huch - wie komme ich denn nun auf berlin *isch dappes!ojaaaa - hier ist es immer saukalt - zu jeder jahreszeit. und das weiss ich genau - wohne ja auch hier irgendwo nähe weißwurst-grenze
oh - muss mal schnell gucken, ob meine schon starr vor kälte ist *schmunzel.
mensch tyraa, lass den hund hund sein - auch wenn er noch arg jung ist. dann sieh einfach zu, dass er sich genug bewegt, puller und k*** und dann ab nach hause ins warme nest.
-
Zitat
Da friere ich sogar wenn ich 2 Hosen und 2 Pullis anhabe.
Nur daß DU eben kein Hund bist.
Und wahrsacheinlich auch nie auf einen Hund wirst eingehen können. -
okiiiiiii ulliskaya
und wenn sie krank ist, dann schicke ich sie zu dir
-
-
Zitat
Taunusstein liegt nochmal viel höher als wiesbaden.
Deshalb wird's da auch starke minus 2 Grad kalt. Doch wirklich!
-
Mal zur Info:
Aktuell: 24.03.2007 - 17:00 Uhr Ortszeit
Temperatur: 2.5 °C
Luftdruck: k.A. hPa
Wind: 22 km/h / Nord-Ost
Sicht: 0.1 kmQuelle: http://www.wetter.com
-
-
...und wieder wird ein Hund zum "Fashion-Accessoire"!
-
warum sollte ein hund, der sich draußen genügend bewegt um nicht zu frieren, um gottes willen krank werden??????
meine ist dauerhaft klatschnass, wenn wir heimkommen. und??? kein schnuppen, kein husten oder so.mein hund ist auf dem wege, abgehärtet zu sein!!!! und das geht eben nur so. zu hause muss sie natürlich schnellstmöglich trocknen und warm liegen.
wieso hast du einen hund? überlege es dir doch nochmal. ich könnte dir ein bzw. zwei meerschweinchen empfehlen. die müssen auch nicht gassi...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!