Wo finde ich schöne Hundekleidung???
-
-
Genau: So lange Dein Hund bei Kälte nicht stundenlang steht, friert er auch nicht.
Aus diesem Grund: Auch von mir keine Tips.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Kleidung würde nur für draußen dienen.
Drinnen brauch sie nicht mal ne decke, habe Bodenheizung.
-
woher weisst du, dass es tatsächlich keine angst oder gar aufregung ist?
-
also wenn ich mit ihr spiele usw. dann ist ja nichts
vor paar Tagen wo das Wetter einigermaßen ok, war ich mit ihr im Garten und sie ist gerannt hin und her, war nichts zu sehen und sobald sie etwas stand, hat sie angefangen zu zittern -
Klar kann das daran liegen. Sie kann doch trotzdem Angst haben.
-
-
Der arme Hund.
Wäre mit Sicherheit woanders besser aufgehoben.Aber vielleicht geschieht noch ein Wunder.
-
Hallo Tyraa!
Das Geld für die Klamotten würde ich lieber in ein paar Hunde-Bücher investieren - sorry, aber nimm's Dir mal zu Herzen!
Bei dem Wetter friert sogar mein Frostbeulen-Hund nicht. Und es hat sich echt nicht so angehört, als suchtest Du Funktionskleidung für Deinen Hund, sondern vielmehr ein schickes Outfit. Und das ist einfach absolut unnötig.
Und wegen ein bissl Frieren braucht man wohl noch keinen Mantel - da wären mir die Nachteile im Vergleich zu den Nutzen doch zu groß.Schöne Grüße, Caro
-
ok, dann liegt es wohl daran.
Aber ich muss dazu sagen, sie ist gerade mal 8 wochen ne.
Macht es denn was aus?
-
Zitat
berlin ist doch bestimmt super "ausgerüstet" mit läden, in denen es hübsche warmhalte-sachen gibt.
Der Hund lebt in Taunusstein, das ist bei Wiesbaden. Und da ist es im Winter kälter als in Sibirien. Ist ja schließlich Rhein-Main-Gebiet.
Deshalb brauchen Hunde hier unbedingt Kleidung!In Wiesbaden kauft man Hundekleidung im Zoopalast und im Freßnapf. Im Internet gibt's ne Menge shops. Außerdem gibt's hier im Forum eine Suchfunktion, Thema Hundkleidung hatten wir schon öfter.
-
Zitat
Das Geld für die Klamotten würde ich lieber in ein paar Hunde-Bücher investieren
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!