Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
ALTER FÜR DIE BH VON HUND ÚND HALTER
-
-
Wieso schreien, der Hund hört doch gut?! Nee, du sagst es ganz normal, so dass es dein Hund gut versteht und weiß, was gemeint ist. Mit Schreien klappt es nicht besser. So, wie du sonst auch die Kommandos gibst, machst du es auch in der BH. Der Richter sollte halt hören, dass du die richtigen Kommandos gibst, da diese ja in der BH vorgeschrieben sind.
-
10. April 2007 um 15:10
schau mal hier:
ALTER FÜR DIE BH VON HUND ÚND HALTER - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Du musst so laut sprechen, dass der Richter dich hören kann.
Man muss nicht schreien.
Grüße Klara30 -
Hunde hören gut, Richter leider nicht immer. Hatte mal ein etwas älterer Richter der einige meine Kommandos nicht gehört hatte, da gab es auch direkt Punktabzug :irre:
Seitdem spreche ich etwas lauter mit meinen Hunde ( auch schon beim üben natürlich ). Versuche die Kommandos so zu geben wie in der Übungsstunde und hoffe das der Richter nicht so eine taube Nuss ist
LG
Wuffie -
Hi Klara,
nein, man muss nicht so laut schreien, dass der Richter es hört. Ganz normal reden, nicht flüstern. Wenn der Richter das nicht hört, dann sollte er näher rangehen und nicht 50 m weit weg stehen.
Viele Grüße
Cindy -
meine erfahrung ist, dass ich die kommandos in der prüfung vor nervosität sowieso nen tick lauter geb als normal, auch wenn ich mir vornehme, es nicht zu tun.... :kopfwand:
-
-
Danke ihr Lieben für die Antwort. Ich denk so gegen Ende des Sommers hin, werd ich die Prüfung in Angriff nehmen 
-
Zitat
@ Moppele
Bravo, klasse! Hab ich glatt übersehen, dass sie erst über den Hund sich ausgelassen hat, weil er sie nicht liebt, und jetzt BH! :irre:
eben und wenn sie ihre einstellung gegenüber ihrem hund geändert hat und jetzt alles soo doll klappt, wäre eine kleine rückmeldung dazu schon angebrascht.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!