Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
Mein Mann geht heute Kegeln mit anschließendem Essen, deshalb schiebe ich mir nur ein paar Piccolinos in den Ofen
Was machen meine Hunde in deinem Ofen?.
...lg PicoLino u Alexandra
Sorry muss einfach sein danke fürs schreibenOh je, deine Hunde wollte ich jetzt aber nicht essen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir haben gegrillt.
Es gab Chili-Käsekrainer (mit vieeel Käse drin).
Puh, waren die scharf. Nach einem Würstel hat mir der Mund ordentlich gebrannt. Aber die waren sehr gut!
-
Schon wieder Pizzafladen, heute mit Aubergine und Feta :)
-
Oh je, deine Hunde wollte ich jetzt aber nicht essen

Wann denn dann?

Morgen gehts auf den Markt, da kaufe ich ein für Spargelsalat. Davon ernähre ich mich morgen und übermorgen. Meinem Mann und meiner Mutter mache ich morgen ne Pizza mit Fenchelsalami und Peperoniwurst, Sonntag gibts Spargelsalat für alle.
Ein schönes 2ochenende allerseits. LG Nicole
-
Heute gibt es Hüftsteak mi Folienkartoffeln und Sour Cream
-
-
Wir fahren heute Fisch essen. Für das Lütten und uns gleich ein schöner Ausflug mit Spaziergängen.
-
Ich mache ein Blech Pizza, eine Hälfte mit Sauerrahm, Spinat, Ofenpaprika und Schafskäse, die andere Hälfte mit Tomatensauce, Salami, Ofenpaprika und Mozzarella.
-
Jetzt gleich nur nen Milchreis.
Wenn ich heute Abend von der Arbeit kommen hat mir die Family hoffentlich noch Auflauf von gestern übrig gelassen

-
Wir grillen heute. Ich mache einen normalen Salat mit Feta, geriebenen Käse und Thousand Island Dressing. Ich hab die Pinienkernen beim Einkauf vergessen.
Dazu gibt es noch selbstgemachte Knoblauch-Kräuter-Butter, selbgemachtes Baguette und Steaks.LG
Sacco -
Hack Porree Pfanne mit Basmatireis
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!