Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
Bernerwürstel mit Pommes Salat und 2 Fleischlaibchen die noch übrig waren.
Morgen Kartoffel/Karotten KäseLaibchen mit......Salat.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich liebe Bernerwürstel. ich muss gleich mal suchen gehen ob ich noch welche für das Grillen habe.
LG
Sacco -
Gefüllte Paprika :) mit Tomatensauce
-
Hier wird heute auch wieder gegrillt

-
Ich mache ein Blech Pizza, eine Hälfte mit Sauerrahm, Spinat, Ofenpaprika und Schafskäse, die andere Hälfte mit Tomatensauce, Salami, Ofenpaprika und Mozzarella.
Es wurde dann doch nur eine kleine runde Pizza, die noch im Ofen ist, und zwar mit der ersten Hälfte belegt. Unser Sohn hat sich heute bei einem Football Spiel den Ellbogen ausgekugelt und der wurde unter Narkose wieder eingerenkt und er muss die Nacht im Krankenhaus bleiben.

-
-
Heute fing das 24h Rennen vom Nürburgring an und wir waren bei freunden (Mein freund ist auch noch da). Also haben wir auch das super Wetter ausgenutzt und schön gegrillt :)
-
Unser Sohn hat sich heute bei einem Football Spiel den Ellbogen ausgekugelt und der wurde unter Narkose wieder eingerenkt und er muss die Nacht im Krankenhaus bleiben.
Dann mal gute Besserung an euren Sohn

-
Nach zwei Wochen Paleo brauchte ich unbedingt ein Berg Nudeln,
dazu gab es Rindergulasch aus'm CrockPot.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Schade nur das ich nach vier Löffel satt war. Dabei hatte ich so ein hunger drauf.

-
Ohje, gute Besserung für dein Sohnemann @Trixie03.
-
Dann mal gute Besserung an euren Sohn
Danke

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!