Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
Da meine kleine Schwester in einem American Diner jobbt, hab ich sie dort heute mal abgeholt und eine Portion Twisted Potatoes mit Mayo gegessen

Ab nächste Woche muss ich mal wieder vernünftig kochen

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir hatten heute Gartenfest und ich habe Nudel-Thunfisch-Salat gemacht. Unter anderem gab es auch Chili con Carne, Puten-Curry, Wraps, Marmorkuchen und Heidelbeermuffins...
-
Mein Mann geht heute Kegeln mit anschließendem Essen, deshalb schiebe ich mir nur ein paar Piccolinos in den Ofen
-
Wir haben heute gemeinsam frei und werden Wandern und Einkehren. Für den Nachmittag steht gerade ein Rührkuchen - halb mit Äpfeln und halb mit Schoko- und Nougattropfen im Backofen. Abends gibts daher nur Brötchen mit Kräuterquark, Radieschen, Gurken und Möhren.
-
Ich war gerade auf dem Markt und habe Saiblingfilets und Riesengarnelen gekauft, die brate ich heute Abend in der Pfanne und dazu gibt es einen gemischten Salat.
-
-
Hawai Toast
-
Kartoffelauflauf mit Feta und Hack
(also theoretisch Hackfleisch-Schafskäse- Auflauf) -
Spaghetti Bolognaise mit Parmesan <3
mit Oregano und Basilikum, Knoblauch und Mais verfeinert
-
Bunter Salat mit Spargel
-
Mein Mann geht heute Kegeln mit anschließendem Essen, deshalb schiebe ich mir nur ein paar Piccolinos in den Ofen
Was machen meine Hunde in deinem Ofen?.
...lg PicoLino u Alexandra
Sorry muss einfach sein danke fürs schreiben - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!