Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
Die Gans mit Breznserviettenknödel und Blaukraut gestern war einfach nur mmmmmhhhh...
Nachspeise war Tiramisu und Profiterols
Heute super gefrühstückt
Ist doch schön - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hier kocht schon seit einiger Zeit die Rinderkraftbrühe.
Die ist heute die Vorspeise.
Danach gibt es einen Feldsalat mit karamellisierten Walnüssen und warmem Ziegenkäse.
Dann Schweinefilet in Sahnesoße mit Birnen und Brie. Dazu Spätzle, Kroketten, Rotkraut und Rosenkohl.
Und zum Dessert Vanilleeis mit heißen Himbeeren.Und als vegetarische Alternative für meine Mama Tomatensuppe und Nussbraten.
-
Oma hat die Küche voll im Griff heute.
Es gibt Rouladen, Rotkohl und polnische Klöße. Davor selbstgemachte Nudelsuppe. -
Die Knödel habe ich schon fertig. Der Brat kommt in einer Stunde in den Ofen.
LG
Sacco -
Ich platze gleich...
Weihnachtsessen bei den Großeltern meines Freundes:-Markklößchensuppe
-Ente
-Rotkraut
-Rosenkohl
-Kroketten
-Klöße
-Spätzle
-2 verschiedene Soßen
-Eis mit Obstsalat
-Kaffee und KuchenWir sind mit Bauchschmerzen nach Hause gerollt

-
-
ich mache gerade unseren Nachtisch für morgen. Gibt eine Herrencreme mit Erdbeeren, als erste Schicht. Hmmm, lecker

-
Gestern gab es unplanmäßig nur Toast mit Räucherlachs, weil ich zu viel Süßes im Bauch und daher kaum Hunger mehr hatte
.Heute gab es dann die geplante Ente mit Rotkohl und Kroketten, zum Nachtisch ein Eis.
Und für morgen mache ich gerade meine Weihnachtstorte. Die gab es diesen Advent noch gar nicht. Da freue ich mich richtig drauf.
-
"Resteverwertung" Deluxe aus einer halben Flasche Rotwein, einem Rest Dessertwein, einem Rest Ochsenfilet, einer angebrochenen Packung Maronen, Zwiebeln und 4 Eiern: Ochsenfilet mit karamellisierten Zwiebeln, Rotweinsauce und Maronen Püree und zum Nachtisch Zabaglione. *wegroll*
-
Hier gibt es morgen: Hirschgulasch, Rotkohl, Klöße, Spätzle, Salat und Nachtisch.
-
Heute gab es Lammkeule mit Brokkoli und Kartoffeln.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!