Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
Gestern gab es Rinderbraten, Kroketten, Rosenkohl, Erbsen & Möhrchen und Soße. Als Nachtisch Vanilleeis auf Pfirsichspiegel mit Schokoraspeln und Sahne.
Heut ist Resteessen angesagt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Heute mittag gehts zu meinen Eltern zum essen da gibt es auf jeden Fall Ente

-
Bei mir gibt es auch die Reste von den letzten zwei Tagen - Lammbraten, Roastbeef, Weihnachtspastete...
-
Bei uns gibt es heute noch mal Raclette, aber nicht für mich. Lieg krank im Bett

-
Bei uns gibt es heute noch mal Raclette, aber nicht für mich. Lieg krank im Bett

Gute Besserung!
Wir sind bei meinem Bruder. Dort gibt es Rinderbraten, Schweinemedallions, Spätzle, Klöße, Gemüse und diverse Salate.
Ich bring eine Bowle mit. -
-
Uch von uns gute Besserung, @Sambo71.
Hier gab es Gans mit Rotkohl und Klößen.
-
Abendessen bei meiner Tochter und ihrem Freund. Es gibt ein iranisches Familienessen. Reis mit Fleisch...so lecker...

@Sambo71
gute Besserung! -
Das ist der Nachtisch, den ich gestern noch gemacht habe, und ich kann davon nichts essen.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sieht sehr lecker aus
Vielleicht kannst du ein ganz klein wenig davon essen ?Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sieht sehr lecker aus

Vielleicht kannst du ein ganz klein wenig davon essen ?Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Danke, .....ne lieber nicht. Magen-Darm
Werde morgen mal mit Schonkost anfangen 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!