Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
Ich war vorhin im Garten und hab Brennnesseln gesammelt- und da gibt es jetzt Brennnesselspinat mit Spiegelei.
Geht Hund Pipi in den Brennnesseln?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nö. Mein Garten ist groß genug, um gewisse Bereiche hundefrei zu halten.
-
Nö. Mein Garten ist groß genug, um gewisse Bereiche hundefrei zu halten.
Das freut mich.
Ich erkläre meine Frage. Eine damalige Kollegin ging auf Wiesen und hat Kamille gesammelt, getrocknet und ihren Tee draus gemacht. Boa, mich hat es immer grinsend geschüttelt. Sie hat keinen Gedanken an das Gruppenpipi verschwendet.
-
Heute gab es Schnippelbohnen -Eintopf mit Hackbällchen,mmhhh lecker! ( Ich ess allerdings keine Hackbällchen, schmeckt aber trotzdem
)
oh, Schnibbelbohneneintopf. Eine Suppe meiner Kindheit. Hab ich schon ewig nicht mehr gegessen. Muss mal mit Mama sprechen
-
Das ist der Curryketchup, der in der Kantine von Volkswagen angeboten wird. Es gibt auch die original Volkswagen Currywurst. Sehr lecker, aber auch recht teuer. Aber der Ketchup lohnt sich trotz des hohen Preises... Und die Currywurst in der Volkswagenkantine hat den Ruf, eine der besten zu sein.
ich finde die Originale Volkswagen Currywurst gar nicht so überragend. Also die in der Kantine.
Aber ist bestimmt, wie so oft, Geschmacksache.
Heute gab es Nudeln mit Kohlrabi-Schinken Soße (habe ich von hier - sehr lecker!)
-
-
@Sambo71
Ja,den Eintopf kenn ich auch aus meiner Kindheit.
Und ist,zumindest meine Variante, so einfach und schnell gemacht. Persönlich finde ich das er erst am 2. Tag richtig gut schmeckt,da er dann erst “durchgezogen“ ist. -
@Sambo71
Ja,den Eintopf kenn ich auch aus meiner Kindheit.
Und ist,zumindest meine Variante, so einfach und schnell gemacht. Persönlich finde ich das er erst am 2. Tag richtig gut schmeckt,da er dann erst “durchgezogen“ ist.ist wie bei Linsensuppe, die schmeckt auch am zweiten Tag noch besser als am ersten
-
ist wie bei Linsensuppe, die schmeckt auch am zweiten Tag noch besser als am ersten
Linsensuppe kann man hier nicht am zweiten Tag essen. Bis dahin ist alles aufgegessen und der Topf ausgeleckt. Unsere große hat sich schon beschwert, dass ich so wenig koche. Aber mehr passt in meinen Schnellkochtopf nicht rein...
-
Linsensuppe kann man hier nicht am zweiten Tag essen. Bis dahin ist alles aufgegessen und der Topf ausgeleckt. Unsere große hat sich schon beschwert, dass ich so wenig koche. Aber mehr passt in meinen Schnellkochtopf nicht rein...
jaaa, das Problem kenne ich
-
Hier gab es heute Kohlrouladen (aus Wirsing) mit Rahmwirsing und Kartoffeln.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!