Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
ist wie bei Linsensuppe, die schmeckt auch am zweiten Tag noch besser als am ersten
mein absolutes Lieblingsessen. Gab es letzte Woche auch. Gab es drei Tage lang und mir war das sowas von egal. Zu Mittag und zu Abend.
Bekomm ich niemals genug von
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
mein absolutes Lieblingsessen. Gab es letzte Woche auch. Gab es drei Tage lang und mir war das sowas von egal. Zu Mittag und zu Abend.
Bekomm ich niemals genug vonist in meiner Familie ähnlich. Wenn meine Mama Linsensuppe kocht, dann ruft sie uns an und wir holen uns was ab und umgekehrt genauso. Deshalb gibt es bei uns relativ häufig Linsensuppe
-
Da hab ich auch langsam wieder Lust drauf. Linsensuppe... Erbsensuppe... hach...
-
Die Linsensuppe hatte ich übers Wochenende. Und außerdem finde ich son Eintopf muss in einem großen Pott gekocht werden, sonst schmeckt er nicht.
Da freu ich mich ja jetzt auf den Herbst wieder so dolle.
-
...es wird langsam kalt hier und da wird es wohl morgen Moehren-Hackfleisch-Porree-Topf geben. Quasi ein Eintopf der einfachen Art.
-
-
Egal ob einfach oder aufwendig.....für mich gehört zum Herbst/ Winter ein Eintopf .....Schnippelbohnen-,Möhren-,Linsen-,Grünkohl-Eintopf und Erbsen-und Käse-Lauch-Suppe.
Alles lecker !! -
Auf Grünkohl freue ich mich auch schon! Und ich habe eine Steckrübe gekauft. Da wird es bald Steckrübensuppe geben. Die essen leider nicht alle hier...
-
Selbstgemachte Piizzzaaaa
-
Ich gehe heute zum Dönermann.
-
Dort waren wir gestern auch 
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!