Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
Heute gibt es Apfelpfannkuchen.
Oh, wie lecker, hab mir die gleich mal abgespeichert.
Habe heute zwischen der osteophatischen Behandlung und der Ergotherapie 1 1/2 Stunden Zeit. Direkt gegenüber vom Rehazentrum ist ein McDonalds.
Muss auch mal sein
Mein Sohn bekommt heute den restlichen Schweinebraten mit Semmelknödel von gestern und für meinen Mann und mich mach ich nur schnell Spaghetti Carbonara und Tomatensalat dazu.
Aufgewärmt und durchgezogen schmeckt Braten doch am allerbesten. *mjammi*
Gibt's Rotkohl dazu...? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ne, Rotkohl mag mein Sohn nicht.
-
Bei uns gibt es Zwiebelrostbraten mit Brockoli und Parmesannudeln. Ich werde die Beilagen essen
-
Eben gab es auf die schnelle eine belegte Scheibe Brot, ich muss gleich zur Arbeit
-
Gestern gab es mittags nur ne Tütensuppe, aber der Clou dabei war mein Röstbrot. Ich hatte noch 4 Scheiben Roggenbrot... schon sehr angetrocknet. Aber ich hasse es Lebensmittel wegzuschmeißen... daher habe ich die Scheiben in der Pfanne mit viel Olivenöl geröstet und mit Knobi eingestrichen und grobes Salz drauf gemacht. Die Tütensuppe war auf einmal total Nebensache.
Abends hatte ich eine Barbecue-Pizza und Pizzabrötchen.
-
-
Ne, Rotkohl mag mein Sohn nicht.
Kann ich gar nicht verstehen....
Rotkohl ist doch das beste daran... -
Weil ich heute ins Kino gehe und es schnell gehen muss, hab ich einen Rest Bolognese aufgetaut und mit frischen Tomaten und Frischkäse gestreckt. Nudeln hab ich eh immer im Haus, einkaufen gespart
-
Ich war vorhin im Garten und hab Brennnesseln gesammelt- und da gibt es jetzt Brennnesselspinat mit Spiegelei.
-
Gleich gibt es Wirsingeintopf - ich liebe dieses Gericht!
-
Heute gab es Schnippelbohnen -Eintopf mit Hackbällchen,mmhhh lecker! ( Ich ess allerdings keine Hackbällchen, schmeckt aber trotzdem
)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!