Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
Autokorrektur
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hauptsache, es ist kein Diesel dran... -
Hauptsache, es ist kein Diesel dran...Scheint dieselfrei zu sein:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ich bin sooo begeistert von meinem Slow Cooker. Hatten als erstes Gericht daraus ja ein Cajun Chicken Alfredo.
Samstag dann dieses Beef Stew
Slow Cooker Beef Stew - Damn Delicious
und gestern die gefüllten Paprika
Slow Cooker Stuffed Peppers - Damn Delicious
das Ding ist sooo praktisch..
Samstag war ich den ganzen Nachmittag auf dem Hundeplatz, komme durchgefroren und komplett durchnässt heim und das Essen ist fertig
heute gibts hier Senfeier mit Salzkartoffeln
Samstag ist wieder Hundeplatz, da werden wir mal das hier probieren
Slow Cooker Enchilada Orzo - Damn Delicious
Donnerstag und Freitag weiß ich noch nicht. Wobei Grillkäse ne gute Idee ist
den hatten wir schon lange nicht mehr.
-
Heute gibt es Apfelpfannkuchen.
-
-
ich hab heute lust auf drillinge (kleine pellkartoffeln) mit selbstgemachtem kräuterquark (quark, schmand, creme fraiche, petersilie, schnittlauch, zitrone, zwiebeln und ein bissi chili)
-
Habe heute zwischen der osteophatischen Behandlung und der Ergotherapie 1 1/2 Stunden Zeit. Direkt gegenüber vom Rehazentrum ist ein McDonalds.
-
Ich mache heute eine große Lasagne, die reicht dann auch gleich für morgen.
-
Diät geht los, daher eine riesige Schüssel Salat mit Hähnchen. Lecker!
-
Mein Sohn bekommt heute den restlichen Schweinebraten mit Semmelknödel von gestern und für meinen Mann und mich mach ich nur schnell Spaghetti Carbonara und Tomatensalat dazu.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!