Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
Bei uns gibt es heute und morgen Curry-Hühnchen mit Gemüse ( Zwiebeln, Champignon, Zucchini, Staudensellerie, Paprika und Porree).
Mittwoch und Dienstag gibt es eine Hackfleischsauce mit ganz viel Gemüse ( Staudensellerie, Frühlingszwiebeln, Möhren, Paprika, Zucchini, Champignon).
Freitag gibt es Fisch. Für mich mit Blumenkohl und für meinen Mann mit Vollkornnudeln.
Mein Mann bekommt noch jedesmal einen Salat dazu.LG
Sacco - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Quesadillas
ich liiiebe quesadillas.
Und bereue es jedes Mal, wenn ich dann den Käse-Stein-Klumpen im Magen hab...Aber wenn man nur ein bisschen isst und dazu nen locker leichten Salat
-
Heute gibt es Kartoffelgulasch
-
Bei uns gab‘s heute Spargelsuppe (aus dem Spargelwasser und den Resten von gestern) und Bärlauch-Baguette.
-
Chili-Curry-Hühnchen mit Zaziki, Reis und buntem Salat
-
-
ich liiiebe quesadillas.Und bereue es jedes Mal, wenn ich dann den Käse-Stein-Klumpen im Magen hab...
Aber wenn man nur ein bisschen isst und dazu nen locker leichten Salat
Wenig ist gar keine Option
ich habe gestern und heute (für meine Verhältnisse) wahnsinnig wenig gefuttert und freue mich schon auf die Käseeskalation
aus Gründen des Anstands packe ich noch etwas Gemüse mit rein
-
Bei mir gab es heute Spargel. Ganz für mich alleine. Da habe ich schon seit letzter Woche Appetit drauf gehabt. Mein Mann kommt erst am Donnerstag wieder nach Hause, daher haben wir Spargel für das nächste Wochenende eingeplant, aber ich konnte unmöglich noch länger warten, daher habe ich heute auch welchen gekauft.
-
Würstchengulasch mit Pellkartoffeln.
-
Es gab Dürüm mit Hähnchenfleisch.
-
Putenbrust auf Kichererbsensalat :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!