"Coole" Fotos bestimmter Hunderassen gesucht
-
-
Mit Frisbee im Maul habe ich leider keine Fotos
aber einige mit Ball...Top. Nehme ich gerne. :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Käme auch eine schwarze Schäferin mit orangefarbenen Kong Wubba in Betracht?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hie im Blog gäbe es dann auch noch ein paar Wutzen Fotos.
Sonst kann ich, oder @RuDako nochmal auf der Festplatte schauen. Sie hat auch die meisten Bilder in Original Größe. -
Klar, schwarze Schäfidame geht auch. Das mittlere Bild ist toll. :)
-
Brauchst du von jeder Rasse nur einen Hund, oder soll ich noch mal schauen was ich so an Bildern habe?

-
-
Brauchst du von jeder Rasse nur einen Hund, oder soll ich noch mal schauen was ich so an Bildern habe?

Kannst gerne auch nochmal schauen, ob du was hast. :)
-
Okay, hab das jetzt gefunden...
Mit BallExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und mit Stöckchen.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Das Bild von Bjarki aus dem alten Thread kannst du verwenden und ich kann bei Bedarf nach weiteren schauen heute Abend.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wie wärs mit Zwerg-Rettungs-Pudel bei der Such-Arbeit?
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Man könnte ja die Umgebung bissel abschneiden - aber ich find, gerade dadurch sieht man ihre Größe ganz gut, in dem Vergleich mit der umgebung.... Aber das könntest halten, wie Du magst...
-
Border Collie an den Schafen, Golden Retriever beim Apport bin Wild ... Das hätte ich cool gefunden.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!