Komplimente über euren Hund
-
-
ich kriege ganz oft zu hören, dass Lio für ein wunderhübsches Gesicht hat (sie haben absolut recht -ich liebe es
)
Aber was mich zuletzt wirklich stolz gemacht hat, waren die Aussagen von unserer Tierärztin und der Physiotherapeutin.
Die Tierärztin meinte letztens: "Ja , das ist ein wirklich sehr ausgeglichener Hund"
Und die Physiotherapeutin, schwärmt immer wieder für ihn , optisch gesehen und auch von dem angenehm ruhigen Wesen! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was mir bleibend in Erinnerung geblieben ist, ist ein Jäger in Rheinland-Pfalz, der extra eine Vollbremsung machte und ausstieg, um mir mitzuteilen, dass er ja noch nie einen so folgsamen Cocker erlebt hätte (hatte Frieda absitzen lassen, um das Auto durchzulassen). Das hat mich echt gefreut, auch wenn das lediglich heißt, dass er offenbar bisher nur sehr schlecht erzogene Cocker erlebt hat.
Und letztens war eine Frau hier bei uns im Wald ganz aus dem Häuschen, weil Frieda ja "sogar noch ein Schwänzchen" hätte, was mich mit der heutigen Gesetzgebung in Sachen Kupieren eher etwas verwundert hat, dass das jemand als so außergewöhnlich empfindet.
Ansonsten erntet Frieda eher selten Komplimente, obwohl ich ja eigentlich der Meinung bin, sie sei der schönste Hund der Welt.
Das liegt aber wohl auch daran, dass wir 1. selten Leute treffen und 2. Frieda jeden verbellt, der es wagt, sie direkt mit Hötteltöttel-Tutzibutzi-Gequatsche anzusprechen. Sie ignoriert Leute zuverlässig, sagt auch freundlich und zurückhaltend Hallo, wenn ich die Leute anspreche, aber wenn die Initiative von den Leuten kommt, versteht Madame keinen Spaß.
-
Mir hat eine andere Pudelhalterin heute erzählt Bjarki wäre der schönste Black and Tan Pudel, den die je gesehen hat. Das ging natürlich runter wie Öl.
-
Mir hat eine andere Pudelhalterin heute erzählt Bjarki wäre der schönste Black and Tan Pudel, den die je gesehen hat. Das ging natürlich runter wie Öl.
Sowas höre ich auch immer über Baxter, also dann Border Terrier in Grizzle
Ich höre das aber von verdammt vielen BT Haltern, dass sie Baxter so megaschön finden. Da freue ich mich natürlich immer.
Heute auch wieder: Baxter hat so einen schönen Kopf und dazu der perfekt gezogene Lidstrich
-
Joa, süß, goldig, schöner Hund, tolle Mischung - und „sind die aber gut erzogen“ höre ich auch laufend.
Besonderheit bei Ronja - sie hat einen Terrierkopf mit blauen Augen. Komplimente zu den Augen höre ich so oft - das Schönste war aber gar nicht verbal geäußert. Da guckte die kleine Ratte auf dem Weihnachtsmarkt einen gestandenen Mann an, der eine Bratwurst aß. Der Mann - ersichtlich in Gedanken ganz woanders - brach die Hälfte von seinem Bratwurstbrötchen ab und reichte sie Ronja. Er wurde geistig wach, als Ronja die Bratwurst gegeiert hat und ich mich vor Lachen fast verschluckt hätte. Schaute sie dann genauer an und meinte: Mensch, die Augen sind schöner als die von Terence Hill.
Und bei Lilly freut es mich am meisten, wenn ich von unseren Nachbarn gesagt bekomme, wie toll sie sich in der Zeit bei uns gemacht hat und wieviele Ängste sie verloren hat
-
-
Hast du mal ein Bild von Ronja :)
-
Ich höre ständig, wie folgsam Mailo ist (hustprustkicher - Ja nee ist klar).
Meist aber über sein Aussehen und momentan - so ein toller Wolf
-
Heute ergab sich folgendes:
Was ist das für eine Rasse?
Ein Labrador.
Ja wirklich? Hätte ich nicht gedacht, jeder Labrador den ich kenne ist so fett!
Naja, man kann auch einen Labrador durchaus schlank halten.
Wow, so gefällt der mir richtig gut. -
Ich bekomme immer zu hören von anderen: Ist die aber schön und vor allem so lieb. Denke mir immer: ja die kann auch anderst ( hust)
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!