Modehunde - Anlass, Zeitgeist und "Auswirkungen" (Wie entsteht so ein Phänomen?)

• In welcher Schublade ist man denn mit eine DSH? :headbash:

Wahlweise Nazi (ist ja ein DEUTSCHER Schäferhund) oder Narzist. Diesen "ekelhaften Kadavergehorsam" kann man nämlich nur dann mögen... tatsächlich schon so gelesen. xD

• ich wurde auf der Straße beim üben mal dumm angemacht, warum solch kleiner Hund denn eine Polizeihundausbildung benötigt. Wir haben gerade Sitz und Fuß geübt.

Und noch einer hat mich angemault, weil ich meinen Hund zu mir gerufen habe, als er mit dem Rad an mir vorbei wollte. Hund hat gehört und saß im Fuß neben mir, damit er durch konnte. Im Vorbeifahren hat er mich blöd angeschnauzt...dumme Töle. Dabei hat Hund sofort gehört und ist gekommen und wir stan den auf der Wiese. Hier ist der Elberadweg und der ist wirklich breit auf dem Deich. Er hatte wirklich genug Platz und musste nicht abbremsen. Ich war echt erschüttert, warum der Typ so gemein war. Habe auch was unschönes hinterher gerufen!!! :fluchen:

• Wahlweise Nazi (ist ja ein DEUTSCHER Schäferhund) oder Narzist. Diesen "ekelhaften Kadavergehorsam" kann man nämlich nur dann mögen... tatsächlich schon so gelesen. xD

Dacht ich mir :lachtot:
    Mich halten auch viel für einen Rettungshund Führer. Wer einen Schäfer hat muss das ja schließlich sein.

• Dacht ich mir :lachtot: Mich halten auch viel für einen Rettungshund Führer. Wer einen Schäfer hat muss das ja schließlich sein.

Oder ein schlechter Hundeführer, denn der Deutsche Schäferhund bringt sich schließlich alles selbst bei.

(Meiner schmeißt nebenbei noch den Haushalt und bringt die Nachbarskinder zur Schule) :ugly:

• Oder ein schlechter Hundeführer, denn der Deutsche Schäferhund bringt sich schließlich alles selbst bei.
    (Meiner schmeißt nebenbei noch den Haushalt und bringt die Nachbarskinder zur Schule) :ugly:

EInfach klasse :lachtot: :lachtot: :lachtot:

• Ist es auch nicht: wird als lose nach außen gedrehte Schulter bezeichnet und führt beim Dackel zum Zuchtausschluss.

Wäre sowas normal bei Teckeln, dann hätte ich keinen. Kurze Beine niedlich finden - okay, kann ich ein Stück weit verstehen. Aber sowas ist einfach abstoßend.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!