Modehunde - Anlass, Zeitgeist und "Auswirkungen" (Wie entsteht so ein Phänomen?)
-
-
ich würde Appis nicht jedem empfehlen. Wenn ich zurückgehen könnte und wüsste was alles auf mich zukommen würde, dann nähme ich meine Zappeline nicht mehr auf. Allerdings habe ich in so kurzer Zeit noch nie so viel gelernt und sie ist ein Schatz, wäre ja auch schade
. Falls man diese Rasse ins Auge fasst, darf man sich auf viele Vorurteile und schiefe Blicke gefasst machen, wenn der Appi sich auch rassetypisch verhält. Was früher oder später geschehen wird. Starke Nerven und ein dickes Fell hat man oder lernt man dann.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Modehunde - Anlass, Zeitgeist und "Auswirkungen" (Wie entsteht so ein Phänomen?) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Es würde mich sehr erstaunen, wenn sie zum Modehund werden, auch wenn die Rasse so hübsch und kompakt ist. Für die heutige Zeit und den heutigen Zeitgeist ist es kein unkomplizieres Prestigeobjekt. Vielleicht sind mehr in der Pension, weil es schwierig sein kann im Umfeld jemanden zu finden? Ich würde meine Zappeline nicht jedem in die Finger drücken, und nicht weil ich mich um den Hund sorge
-
alles was iiii am Ende hat, ist Familienhund.
Ich bin überfordert ...... was hab ich denn hier? ... Deutschiiii? Kurziiiii? Haariiiii? Vorstehiiii? ..... zu Hilf
-
Ich bin überfordert ...... was hab ich denn hier? ... Deutschiiii? Kurziiiii? Haariiiii? Vorstehiiii? ..... zu Hilf
Moriiii!
-
Ätschibätsch - du bist wohl nicht dabei im Club der braven Familienhunde, sagt mein Schäfiiiiiii
-
-
Ätschibätsch - du bist wohl nicht dabei im Club der braven Familienhunde, sagt mein Schäfiiiiiii
Das hat Moriiiiii gerade gelesen und jetzt weint er ... und ich auch
-
Mein Labbiiii sendet euch ein Küsschen zum Trost.
*schleck*
Wer abwischt, ist feige!
L. G.
-
Meine Wheatiiiis senden auch Trostknutscher!
-
Mein Gremlin weint mit
-
Mambi stimmt da voll zu, die ist totaler Familienhund - alle anderen könnten sofort tot umfallen 😇
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
schau mal hier: Modehunde - Anlass, Zeitgeist und "Auswirkungen" (Wie entsteht so ein Phänomen?) *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!