Modehunde - Anlass, Zeitgeist und "Auswirkungen" (Wie entsteht so ein Phänomen?)
-
-
Aber ist eigentlich hier nicht das Thema.
Da ICH das HIER bei mir vermehrt beobachte, sehe ich persönlich zumindest in unserer Gegend einen Trend.
Es brauch sich hier auch keiner angesprochen fühlen, wenn ihm der Schuh nicht passt.
Am Rassehunden kann ich hier keinen Trend erkennen. Hier gibt es sehr viele unterschiedliche, aber keine besonders oft.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Modehunde - Anlass, Zeitgeist und "Auswirkungen" (Wie entsteht so ein Phänomen?)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich verstehe den Thread eher weniger lokal, und so war er ursprünglich auch angedacht/gemeint.
L. G.
-
ich sehe hier neuerdings oft Springer Spaniel
Aktuell sind hier 2 ausgewachsene und ein Junghund unterwegs.
Alle als mitlaufender Familienhund mit kleinen Kindern
-
Bei uns sind seit einiger Zeit gleich zwei Münsterländer unterwegs (bei unterschiedlichen Besitzern) - eine Rasse, die mir bisher extrem selten begegnet ist.
Außerdem gibt es hier zwei vollkupierte Dobermänner (extra so gekauft beim Züchter im Ausland, also keine aus dem Tierschutz) - hier auch unabhängig voneinander zwei unterschiedliche Besitzer.
-
Leider ist es hier derzeit in Mode, dass riesige Hunde dünne Frauchen durch den Wald zerren. Wahlweise DSH oder Ridgeback. Halten können die Besitzerinnen den Hund nicht. Ich fürchte die beschränken sich auf hoffen und beten
-
-
ich sehe hier neuerdings oft Springer Spaniel
Ich tatsächlich auch. Aber eventuell der berühmte confirmation bias.
Nachbarn meiner Eltern haben einen. Absolut wilder, chaotischer, liebenswerter Junghund. Und seitdem sehe ich ständig welche.
-
Ich hab vor kurzem auch mal nen ESS gesehen. War beeindruckt wie riesig der war, hatte die kleiner in Erinnerung.
-
Also wenn der Parson gestern bei Wetten,dass...? gewonnen hätte, hätten wir wohl eine neue Modewelle. Obwohl, vielleicht auch trotzdem....
-
Also wenn der Parson gestern bei Wetten,dass...? gewonnen hätte, hätten wir wohl eine neue Modewelle. Obwohl, vielleicht auch trotzdem....
ich glaub, der war zum Glück den meisten Zuschauern zu hibbelig
-
Kann ich mir auch nicht vorstellen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
schau mal hier: Modehunde - Anlass, Zeitgeist und "Auswirkungen" (Wie entsteht so ein Phänomen?) *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!