Modehunde - Anlass, Zeitgeist und "Auswirkungen" (Wie entsteht so ein Phänomen?)
-
-
Ich habe nichts gegen dich, warum sollte ich auch? Ich kenne dich doch gar nicht
Gut, dann ist das wohl deine Art. Dann werde ich deine Beiträge nicht mehr so persönlich nehmen.
War auch wirklich nicht persönlich gemeint.....
Nur mit 5 Monaten hat so ein Stöpsel doch noch gar nicht seine Rassetypischen Eigenheiten ausgepackt zwecks Beurteilung...... so war das gemeint....
Sorry bin sehr schreibfaul, vor allem am Handy.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Modehunde - Anlass, Zeitgeist und "Auswirkungen" (Wie entsteht so ein Phänomen?)* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich habe Borders aus Leisungszucht als viel weniger nervig und nervenstärker kennengelernt als aus Showlinie.
Ich kenne nicht so viele. Aber so war mein Eindruck.
Ist das beim Aussie auch so?
-
Ich habe Borders aus Leisungszucht als viel weniger nervig und nervenstärker kennengelernt als aus Showlinie.
Ich kenne nicht so viele. Aber so war mein Eindruck.
Ist das beim Aussie auch so?
Meiner Meinung nach ja.
-
Ja, ist beim aussie auch so.
Ich habe hier eine reine AL aussie Hündin und einen SL/AL/VL aussie Rüden (showlinie, arbeitslinie, vielseitigkeitslinie) Mischmasch.
Einfacher, klarer, um Längen ist meine Hündin. Die hat den alten rassestandard übrigens inhaliert. Kann für einen Aussie ganz gut hüten, wacht und schützt selbstsicher und ist ansonsten der perfekte ranchhund. Mutig, selbstbewusst, ein Personen Hund.
Für mich der perfekte aussie.
Der Mischmasch rüde, hat nicht umsonst den Spitznamen "sargnagel"
Lg
-
Hier dito.
Ein VL-/Mischmasch-Rüde, der zwar als Individuum großartig war, aber den Aussie-Standard höchstens überflogen hatte
; ein AL-Rüde, der einfach herrlich unkompliziert, klar im Kopp, selbstsicher und 'gut zu gebrauchen' ist.
-
-
Bei meiner Aussiehündin vermutet übrigens niemand einen aussie. Sie sieht halt völlig anders aus, als eine SL aussieht.
Hier Bilder von ihr, von heute.
Lg
-
Bei meiner Aussiehündin vermutet übrigens niemand einen aussie. Sie sieht halt völlig anders aus, als eine SL aussieht.
Hier Bilder von ihr, von heute.
Lg
Wunderschön! Was ein majestätischer Blick
Ich hätte eher auf Bordercollie getippt, wenn sie mir begegnet wäre muss ich gestehen.
-
Halt alte Arbeitslinien. Wetterhart, selbstbewusst, leicht futterig, robust, mutig.
9 Jahre wird sie im Juni.
Lg
-
Halt alte Arbeitslinien. Wetterhart, selbstbewusst, leicht futterig, robust, mutig.
Lg
Toll!
Wenn Donna auch mal so würde, wäre ich sehr stolz
-
Lg
Wundervoll und wunderschön ❤
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!