Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Modehunde - Anlass, Zeitgeist und "Auswirkungen" (Wie entsteht so ein Phänomen?)
-
-
@Cindychill : du hast das gleiche Problem wie ich.
Dacia geht nur mit rumänischen Mixen. 
Du musst auch umdeklarieren.
-
12. Januar 2019 um 00:15
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
;-) mein Mädel trägt schwarz und fährt im dunkelblauen Zafira.
-
@Cindychill : du hast das gleiche Problem wie ich. Dacia geht nur mit rumänischen Mixen.
Du musst auch umdeklarieren.ich sag einfach, meine können auf rumänisch bellen

-
ich sag einfach, meine können auf rumänisch bellen

cooler Spruch
den muss ich mir merken.Meine Wuffs wurden acht Jahre im Dacia chauffiert, nun müssen sie umlernen und französisch bellen lernen

-
Ach was: Hunde können alle Sprachen.
Hündisch ist international.
Das ist ja das Gute!
Jetzt müssen wir nur noch besser hündisch lernen, einige mehr, einige weniger.
L. G. -
-
Bellen kann ich zumindest schon

-
Ich hab einen weißen Hausfrauen-SUV.
Dazu passt zum Glück alles
-
Ich hab einen weißen Hausfrauen-SUV.
Dazu passt zum Glück alles
Meiner Meinung nach am besten ein Goldie...

-
Als Großstädterin ohne Auto (bin Öffi-Nutzerin) hab ich dann wohl eh auch die passenden City-Klischee-Handtaschen-Hunde

-
Passt den mein Deutscher Schäferhund zu meinem Jeep Wrangler?

Hab mir da nie Gedanken dazu gemacht.

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!