Modehunde - Anlass, Zeitgeist und "Auswirkungen" (Wie entsteht so ein Phänomen?)

• @Kazua : das muss ZWINGEND ein schwarz weißer Hund (Pandafarben ;) ) sein. Geht gar nicht anders. :D

dachte ich auch erst, aber das Autoist ROT,

Das passt nicht zu schwarz weiß....da muss rotbraun hin....
    Mein Auti ist weiß, die Hunde schwarz weiß, ich habe immer schwarze Sachen an.

• Rotes Halsband, wahlweise Geschirr und der Drops ist gelutscht (wobei zu einem roten Fiat Panda auch gut was Kleineres (Powderpuff oder sowas ähnliches, aber mindestens zwei mit ordentlich "äffäff") vorstellbar wäre.
    Zum Thema: Früher waren weniger Chinesen, mehr Pekinesen.

L. G.

• Dann ist ja gut, dass es zwei Mädels sind :tropf: Und äffäff können sie auch |)
    Schwarz mit etwas weiß passt auch, aber Pinscher oder Dackel?

Das hab ich verbockt. Sind ein Pumi- und ein Pulimix. Aber ich muss das Auto zumindest nicht gleich tauschen, puh.

:lol:

• hm, dann hab ich evtl das richtige Auto, Dacia, für alle, die kein Statussymbol brauchen. Und Mixe dazu. Passt doch, oder? :D

• Wir leben hier am hundestatistischen Durchschnittsort schlechthin. Die Tassoaussagen treffen bei uns perfekt zu. Allerdings die für ganz Deutschland. Bremen fällt da etwas raus, was in unserer direkten Umgebung aber irgendwie nicht zu erkennen ist.

Gibts eigentlich grad einen Film oder eine Serie mit DSHs? Oder habt ihr eine Ahnung warum die plötzlich wieder so im kommen sind? Hier gabs ewig kaum welche und plötzlich lauter DSH Junghunde. Find ich schon spannend wie sowas sich erklärt.

OT:
    Ayu hat zum Geburtstag einen schwarzen Lupo mit Faltdach bekommen.
    Ich find der steht ihm schon ganz gut und ist perfekt praktisch um den Herrn überall direkt vor die Tür chauffieren zu können. Ein Smart wär hier bei uns noch etwas besser, den hat Ayu aber wegen der Enge direkt ausgeschlossen.
    Evtl. möchte er um schneller zu sein und so öfter in die Heide zu kommen im Sommer einen Beetle. Ich weiß aber nicht.
    Ich fänd einen kleinen Geländewagen besser. Ayu teilt meine Meinung da leider noch nicht so wirklich. Er meint, bei meiner Fahrweise könne ein Geländewagen auch nicht mehr schaffen, als ich seinem Lupo eh schon zumuten würde. (Selbstverständlich übertreibt er gnadenlos und kennt nur meinen Fahrstil mit Geländewagen noch nicht.)
    Die Farbe schwarz ist hier allerdings bereits Konsens. GsD und oben aufmachbar finden wir auch beide top.
    ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!