Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0
-
-
Ich hab noch einen in lila mit dem Zopfmuster. Aber da ist der Kragen so extrem hoch find ich. Selbst wenn ich ihn umklappen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich glaub, sie wird sich schon noch daran gewöhnen.
Ich hab das erst vor ca. 2 Wochen zu meinem Mann gesagt „wie soll das werden wenn es noch kälter wird“ weil Amber so gezittert hat trotz Pullover. Ja und jetzt sind die Temperaturen ok für sie. Trotz eisigem Wind heute hat sie nicht gezittert in ihrem Pullover. -
Bei Regen würde ich keinen Pulli anziehen, auch nicht bei nasskalt. Da würde ich was wasserabweisendes anziehen, ist doch klar, dass sie sonst friert. Und bei Wind sowieso, man unterschätzt das total wie man auskühlt wenn Wind dazu kommt. Ihr geht ja im Winter auch nicht im Pulli raus, sondern habt an euren Jacken ein Obermaterial wo Wind und Nässe eher nicht durch kommt. Mir fällt keine einzige Gelegenheit an wo ich meinen Pullis anziehen würde
Wir wohnen ja an der Küste und ich habe gar keine Pullis, weil das mit Nieselregen und Wind sowieso 0 bringt.
Von Pomppa gibt es einen ganz coolen Softshellmantel. -
Ich glaube, es versteht sich von selbst, dass ich meinem Hund bei Regen einen Regenmantel über den Pullover anziehe und nicht nur einen Pullover.
-
Ich meinte auch gar nicht dich, sondern generell
Aber auch eine Regenjacke hält die Wärme wohl mehr am Körper als ein Pulli -
-
Ich hab zwei Pullis für Rex und find die schon ganz praktisch, gerade für die "Übergangszeiten".
-
Strickpullis sind praktisch für kühle Tage, wenn es nicht regnet. Nässe von unten kommt aber durch, weswegen ich auch kaum noch Pullis nutze.
Da sind Fleece + Regenmantel oder direkt wasserdichter Mantel viel besser geeignet.Aber für kurze Gänge tut es ein Pulli schon, wenn man nichts anderes hat. Besser als garnichts.
-
[Externes Medium: https://youtu.be/8TSJ3B2-BsM]
8Grad Nasskalt, Regen und Bonny zittert wie Espenlaub trotz Pulli.
Sorry für die Schieflage
Jacke auf, Hund reinstopfen. Und beim nächsten Gassi keine Angst vor noch wärmeren Sachen.
Gustl hat gestern abend bei dem Schietwetter auch auf meinem Arm gezittertETA: Das wichtigste natürlich vergessen: selbstgestrickt?
Und wenn ja reine Schurwolle oder Poly? -
Bei Regen würde ich keinen Pulli anziehen, auch nicht bei nasskalt. Da würde ich was wasserabweisendes anziehen, ist doch klar, dass sie sonst friert. Und bei Wind sowieso, man unterschätzt das total wie man auskühlt wenn Wind dazu kommt. Ihr geht ja im Winter auch nicht im Pulli raus, sondern habt an euren Jacken ein Obermaterial wo Wind und Nässe eher nicht durch kommt. Mir fällt keine einzige Gelegenheit an wo ich meinen Pullis anziehen würde
Wir wohnen ja an der Küste und ich habe gar keine Pullis, weil das mit Nieselregen und Wind sowieso 0 bringt.
Von Pomppa gibt es einen ganz coolen Softshellmantel.Ich hab einen Regenmantel, leider mag Bonny den überhaupt nicht weil er knistert und geht keinen Meter... dann wird sie lieber nass.
Deswegen will ich ja auch zum Stakeout für den softshellMantel. -
Warum sitzt sie denn da? Hat sie in Bewegung auch gefroren?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!