Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0

• Wir haben heute auf unserer Waldrunde eine läufige Hündin getroffen. Rex war danach 2 Stunden im Schnüffelrausch |) Glaub aber nicht, dass die Hündin genau desnelben Weg gekommen ist wie wir dann. Aber irgendwie hat Rex echt nix andres gemacht als SChnüffeln.

Ah! Mir geht grad ein ganzer Kronleuchter auf.
    Wir haben heute morgen eine befreundete Hundedame (samt Herrchen) getroffen und sie kommt wohl gerade wieder in die Läufigkeit. Hund klebte den ganzen Tag mit der Nase am Boden, es war furchtbar.

Könnte zumindest ein Grund dafür sein.

• Wir gehen nachmittags eine schöne Runde. Ich hoffe das Wetter ist dann noch so schön wie jetzt.

Meine knotzen noch faul herum

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Einer der Vorteile von kleinen Hunden. Sie brauchen wenig Platz. :lol:

Gestern haben wir eine tolle Runde gemacht.
    2 Stunden und herrliches Wetter.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Wie, und du schleifst den Hund nicht raus in die Kälte? :D

Wir waren gestern zuletzt um elf, und heute sind wir so gegen elf wieder los - allerdings nur knapp 40 Minuten. Wegen Unwillen der Jungs... Man muss zwar, aber doch bitte nicht so lange :roll: außerdem hatten sie Hunger.

Aber heute ist es wirklich nicht gemütlich draußen, gerade so 7° mit nassem Boden.
    Mal sehen, ob die Sonne sich noch heraus traut.

• 12:30Uhr und Bonny hat keine Lust aufzustehen...
    Hat mal kurz den Briefträger gemeldet aber das wars...
    :ka:
    Zuletzt draußen war sie die Nacht um 12Uhr...

Das würd bei Meinen nie vorkommen.
    Sobald ich mir die Schuhe anziehe steht Mia parat und Kensi ist kaum noch zu halten. Ausser es regnet, dann steht nur Mia parat. Bei Kensi siehts dann eher so aus xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!