Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0

• Sooo süß 🥰 wo wohnt ihr denn? Ich könnte schwören ich hätte mich auch für Leni beworben seinerzeit 😄 jetzt hab ich hier einen kleinen Zauderzwerg für den ich unbedingt noch Spielkameraden finden muss 👀

• Ich find die Kleine auch super. Ist zwar winzig, sieht aber aus als hätte man einfach nen Terriermix geschrumpft.

Ich mag sowas, wenn kleine Hunde bissl ausschauen wie ein größeres Abbild nur in verkleinert. Ohne, dass es bspw zu Glubschaugen oder anderen "Kindchen-Merkmalen" kommt.

• Mei, ist die herzig. :smiling_face_with_heart_eyes: Soooo klein. Da muss man ja aufpassen dass man nicht drauf tritt, wenn sie um einen rum wuselt. Und sie schaut aus als wäre sie recht wuselig.

• Tessi lässt auch lieb grüßen, Sie passt sehr auf Frauchen auf...weil Sie einen Autounfall hatte und noch Schmerzen im Brustkorb Bereich hat.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und dann verletzte Tessi sich auch noch, Daumenkralle angerissen und musste entfernt werden :dizzy_face: :pleading_face:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

LG

Juli und Tessi :winken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!