Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Rex hatte heute seine erste Einheit Physiotherapie! Die Physiotherapeutin war sehr zufrieden mit dem kleinen Fuchs - er belastet das Knie schon recht gut und laut ihr ist das OP-Ergebnis sehr schön. Auch die Kapselraffung für den Kreuzbandriss fand sie bei so einem kleinen Hund vollkommen in Ordnung (ursprünglich war ja TPLO/TTA Rapid geplant).
Hüft/Kreuz-Bereich sind durch die lange Fehlhaltung, die er hatte, der eigentliche Schmerzpunkt, hier wurde gleich mal für erste Schmerzlinderung gesorgt :)
Ab nächster Woche steht dann das Unterwasserlaufband auf dem Programm.
Zuhause können auch Balance Pads und Infrarotlampe angewandt werden, um Rexi zu unterstützen :) Auch kurz mal im Wasser an der Schwechat plantschen steht auf dem Plan.
Bin sehr erleichtert - es geht also bergauf <3
-
-
-
Global Player oder so
"Wann gehen wir endlich wieder die Welt erobern?"
Trägt der Chi den Hut oder der Hut den Chi?
Steht ihm aber schon ausnehmend gut, so eine sommerliche Kopfbedeckung...
-
-
Hut steht ihm gut
-
Ich find ihn ja sehr weltmännisch.
Hier wird gefaulenzt bei der Hitze...
-
Wir sind dann jetzt auch offiziell dabei. Joey sagt hallo in die Runde!
-
Wir waren am Wasser ..
.. und faulenzen seitdem auch. Also Pauli ist faul, ich bin halbfaul
Wir sind dann jetzt auch offiziell dabei. Joey sagt hallo in die Runde!
Aaah.. jetzt seh ich den Grund für deine Halsband- und Leinensuche
Sehr lieb!
-
Aaah.. jetzt seh ich den Grund für deine Halsband- und Leinensuche
Sehr lieb!
Haha ja, war alles etwas inkognito bis wir sicher waren.
Wir haben zwar schon einen kleinen Hund, aber sie hat nicht viel Auswahl und wir wollen nicht dasselbe für ihn kaufen. Und irgendwie hab ich bisher nie nach „Kleinhundekram“ gesucht. Und als ich es dann jetzt doch mal gemacht habe, habe ich auf die Schnelle nur Bling-Bling gefunden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!