Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0
-
-
Oje, gute Besserung dem Süßzwerg!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Alles Gute dem kleinen Peppino!
-
Wie geht es Peppino inzwischen?
Pure Bliss <3
Verboten niedlich und so.
Sie kann so schön einfach den Augenblick genießen, hach ja <3 Muss man sich wirklich eine Scheibe davon abschneiden.
Yorkie-Dorkie-Love <3
-
Jasmin ist wirklich zuckersüß. Immer, wenn ich sie sehe, denke ich darüber nach, ob es bei uns nicht doch ein Yorkie werden könnte...
-
Jasmin ist wirklich zuckersüß. Immer, wenn ich sie sehe, denke ich darüber nach, ob es bei uns nicht doch ein Yorkie werden könnte...
Oh, wie lieb
Ich finde Yorkies super, bin auch auf Facebook in einer Yorkiegruppe und da sind schon sehr niedliche Minis dabei.
Allerdings finde ich, Jasmin ist einfach ein totales Unikat
Hab sie ja 2018 dreieinhalbjährig aus dem ungarischen Tierschutz übernommen, sie hat davor bei einem Vermehrer mit ca. 27 anderen Hündchen (alle vermutlich irgendwie miteinander verwandt) gehaust. Sie ist so eine liebe, verschmuste, absolut anhängliche Maus mit "Special Effects", die meist einfach nur bezaubernd sind
Aber ich glaube, so einen Hund wie sie kriege ich nie wieder. Sie ist wirklich einzigartig, ich werde auch andauernd auf sie angesprochen, wenn sie mit ihren wackelnden Öhrchen durch die Gegend spaziert, sich dann wie eine Katze an mir reibt und sich mitten auf dem Bahnhof auf dem Boden zu wutzeln beginnt
-
-
Klein Gipsy die gar nicht mehr so klein ist...
-
-
Klar...das ist ein Anny-x Protect in XXS
-
Meine süße kleine Tessi
LG
Juli und Tessi
-
Ach herrje, die ist ja knuffelig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!