Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0
-
-
Ich habe eine suuuperdünne Biothane-Schleppleine für die 3-Kilo-Zwerge. Ich finde die schon sehr praktisch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich benutze die 5m
Trixie Schleppleine extra leicht.
Gibt es in 5, 10, 15 m - für meine 6kg Hündin ist die ausreichend und verheddert sich nicht besonders.
-
ich habe selbstgemachte Schleppleinen aus so welchen schicken Kordelstoffen (eigentlich für Armbänder)
Ist natürlich nichts für Matsch-Gassi. Aber für trockene Sonnentage, sind die super leicht und dazu auch noch super schick, sehr robust und auch wenn es so aussieht, die riffeln sich nicht auf, auch nicht im Wald. Verknotet hat sich da bei meinen Hunden jetzt all die Jahre noch nie was, aber sie haben keinen Kern innen, weiß natürlich nicht wie sich eure Tiere so bewegen mit Schleppleine -
Was nutzt ihr den für Schleppleinen? Biothane ist mir zu schwer/teuer für muss mal vorrübergehend an den Dackel.
Er wiegt ja selber nur 5,6kg.
Momentan sitzt er auf seinen Ohren, denke da wird es mit einer Schleppleine für uns entspannter
Ich hatte für Dakota, als sie Welpe war, eine ganz leichte Stoffschleppleine von Trixie. War billig und wir waren sehr zufrieden.
-
-
-
-
Heute das erste Mal seit Wochen, dass sie nicht komplett unter der Decke verschwindet...
-
Du weißt es wird Frühling wenn die Tigerente unter der Decke hervorkommt.
-
Gipsy...Koordinationstraining oder so
[Externes Medium: https://youtu.be/4_Kf4Ds9p00] -
Oha, die Kleine ist recht gesprächig, oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!