Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0
-
-
Fürs Warten im Auto beim Training wurden heute auch die Ken Jumper wieder rausgekramt. 3eea8ec989f0815e5a7150.jpg
Kurz rausgesucht. Glaube da hat Jaffa den Jumper in XS1 an, etwas zu kurz, daher hatte ich später dann XS1/XS2 noch gekauft
Genau diese Farbkombi haben wir bei den Kens auch: Fynn hat orange (Fox) und Kuno trägt blau.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jaffa hat noch einen in türkis und ebenfalls in fox.
-
Ich liebe Pink und Lila
-
-
-
-
Das ist alles was ich hab.... Und die unteren beiden passen nicht...
Hals zu lang. Bonnys zu kurz
-
Alana, du brauchst ja mindestens noch drei weitere Hunde für die vielen Pullis.
Da sag ich nicht nein
-
Das ist alles was ich hab.... Und die unteren beiden passen nicht...
Hals zu lang. Bonnys zu kurz
Die unteren hab ich auch 1 x in beige. Ich hab aber den Hals immer umgeschlagen. Hast du das schon mal probiert?
Beispielfotos - ich hoffe man kann es erkennen. Somit war der Halsteil des Geschirrs vom Pulli bedeckt.
-
Ich glaube, ich hab aus folgenden Gründen nicht annähernd so viel Klamotte für den verfrorenen Hund...
- Der (leere) Geldbeutel
- Der Fakt, dass ich meine Hunde am liebsten nackt mag
- Der Klamotten-hassende Hund
- Der unförmige Hund, dem nix passt
- Das mess-unfähige Frauchen
Hier liegen genau 2 Strickpullover von Trixie (die gleichen
) und zwei Winterjacken von Wolters.
Mit etwas Glück bald noch eine passende Non-Stop Glacier und ein Thermofleece Pulli
-
Alana, du brauchst ja mindestens noch drei weitere Hunde für die vielen Pullis.
Da sag ich nicht nein
Ich habe kürzlich aus Versehen, weil ich mich verklickt habe, viel mehr Futter bestellt als ich gebraucht hätte. Leider lässt sich mein Mann momentan trotzdem nicht zu einem zweiten Hund in der Wohnung erweichen, den wir angesichts der Futtermenge aber WIRKLICH dringend bräuchten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!