Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0
-
-
Danke euch! Ich kann das gerade kaum glauben. Phoebe ist ja erst ungefähr so alt wie meine beiden
Wenn sie das nicht schafft, wird das wirklich, wirklich hart für meine Freundin, ich mag gar nicht dran denken
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich drücke die Daumen für Phoebe und hoffe das Beste!
Trofu bekommt Felix zur Zeit Nature diet Lamm mit Reis mini. Auch Josera deluxe mini wird gerne gefressen.
-
Wir drücken hier natürlich auch alle Daumen und Pfötchen.
Alles gute für die kleine Dame. Was ist denn da überhaupt passiert?
-
Gutartiger Tumoe bei den Zitzen der operativ entfernt wurde (inkl. Gebärmutter soweit ich weiß).
2. OP war dann weil Nähte innen aufgegangen waren.
3. OP dasselbe..
-
Oh got. wir drücken auch mit.
Die Arme kleine Maus wie alt ist sie denn?
Mit Luthien haben wir das ja auch gerade letztes Jahr durch nur das ein Knoten bösartig war, deswegen sind jetzt mittlerweile beide Mamaleisten weg.
Wenn ich das hier so lese dann haben wir uns zum Glück gegen die gleichzeitige Entfernung der Gebärmutter entschieden, weil der Zweitemeinungsartzt in der „Klinik“ uns abriet, weil er meinte das beides auf einmal Zuviel wehre.
Hoffentlich schafft der kleine Schmetterling das.
-
-
-
Dann ist sie so alt wie meine Luth letztes Jahr auch.
Das ist ja kein alter.
-
-
Dann muss ich auch mal meine Kleinteile zeigen (ich hoffe sie gehören hier mit ihren 5 und 7 kg noch rein).
Papa Fiete mit 25 cm und sein Sohn von 5 Monaten und nicht mehr viel kleiner.
-
Sind die süß
(auch wenn sie das als Terrier vielleicht nicht hören wollen
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!