Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0
-
-
Kann das sein dass das so ein Chi- Ding ist?
Ja, auf jeden Fall!
Aber nicht alle Chis beherrschen die Mummel-Methode so perfekt wie Smilla. Meine erste KH-Hündin Morelka musste ich zudecken, sie selber schaffte das nicht.Deshalb war ich so überrascht, dass Smilla das alles ganz alleine kann.
32 Grad draussen, 24.8 Grad drinnen, Smilla packt sich sorgfältig ein.
Was ist Deine süsse Öri denn für ein Mix?
Meine Maus (Chi Mix) kann das auch alleine 🙈 und braucht nachts und morgens eine Decke... Bei diesen Temperaturen bleibt allerdings eine Öffnung oben. Im Winter ist die kpl geschlossen🤣 https://s20.directupload.net/images/210619/nloro7bq.jpg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei diesen Temperaturen bleibt allerdings eine Öffnung oben.
Ja, Smilla wuselt sich i.d.R. auch ein "Atemloch" zurecht oder ich helfe ihr dabei, wenn sie neben mir auf dem Sofa eingemummelt ist.
-
Bei diesen Temperaturen bleibt allerdings eine Öffnung oben.
Ja, Smilla wuselt sich i.d.R. auch ein "Atemloch" zurecht oder ich helfe ihr dabei, wenn sie neben mir auf dem Sofa eingemummelt ist.
Mir ein Rätsel, dass es den Mäusen nicht zu warm wird... Bei uns sind es ja auch im Winter minimum 25grad 🤦♀️🤷♀️🤣
-
Anfang der Woche hab ich mal wieder die Zwergenbande von Snaedis geknipst:
gemähte Wiesen sind toll:
naaaaa? hat da wer Parfum gefunden?
Hasenjagd
Flitze-Nudisten
Flug-Flip
Schönling
Belle hat Spaß
Flip und Anna üben für die BH
Jin wirft einen fachmännischen Blick drauf
und noch ein letztes:
-
Tolle Bilder, das scheint ein schöner Tag gewesen zu sein
Was ist Deine süsse Öri denn für ein Mix?
Der Rassetest sagte: 1/3 Chi, 1/3 Zwergpinscher und 1/3 franz. Bulldogge. Ergibt 3/3 Frostbeule.
Atemlöcher gibt es hier nicht. Ich muss manchmal suchen wo sie steckt.
Und hier mal ein Foto wo beide drauf sind. -
-
Mein Papillon ist mehr so ein arktischer Typ!
Der fühlt sich bei -5 Grad wohl, alles über 25 ist eine Zumutung. Ich klappere gerade die ganze Gegend nach Bademöglichkeiten ab.
-
Koali ist aber auch hübsch!
Warum heißt Öre wie schwedisches Geld?
-
Ich komme aus Schweden, und als ich 5 Jahre alt war schenkte mir mein Opa ein altes Öre- Stück. Obgleich es eine sehr kleine Münze ist und für manche vielleicht nicht viel bedeutet- für mich war es all die Jahre meiner Kindheit mein größter Schatz den ich wie meinen Augapfel hütete. So kam das Öri zu seinem Namen.
Außerdem ist es auch gleichzeitig eine Abkürzung vom Namen Hjördis, der 'Kriegerin mit Schwert' bedeutet. Das passt zu meiner tapferen, kleinen Kröte. -
Das passt zu meiner tapferen, kleinen Kröte.
Süsse, kleine Kröte!
-
Atemlöcher gibt es hier nicht. Ich muss manchmal suchen wo sie steckt.
Das ist ein Atemloch... (relativ gross, es gibt auch kleinere, dann ist nur die Nase zu sehen). Ich muss aber auch immer suchen, wo sie denn eigentlich steckt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!