Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0
-
-
Viel Spaß!
Vielleicht fällt heute ja die Wahl.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Papillon bei 32 Grad…
-
Morgen steht der 2. Besuch bei den Papillon Welpen an...freue mich schon sehr
Wie schön... bitte erzähl uns dann wie es war
Hier auch Papillon, 34 Grad, weniger begeistert: -
Noch ein Vorteil von Kleinhunden!
Da reicht ein kleiner Tümpel, bzw große Pfütze, zum Abkühlen und schwimmen.
Da ich grad neue Kühlmatten bestellt habe hab ich geseufzt, in klein sind die günstig, aber in der Größe wie wir sie brauchen nicht mehr...
-
-
Öri deckt sich immernoch zu wenn sie eine Decke findet... so ein Brathähnchen
Ich glaube sie mag einfach das Gefühl des zugedeckt-seins. Dieser Hund gehört in die Wüste, ey.Was sie dieses Jahr zu Weihnachten bekommt für den thüringischen Winter weiß ich schon: Ein dickes, fettes Schaffell, so hoch wie sie. Fürs Sofa. Zum Reinrollen.
-
Öri deckt sich immernoch zu wenn sie eine Decke findet... so ein Brathähnchen
Aber klar doch, Smilla wickelt sich auch wie gewohnt in ihre Decke ein, egal, ob 30 Grad oder 10 Grad... Im Haus ist es ja "kälter" als draussen, "nur" 25 Grad statt 32, da muss man sich schon warm einmummeln.
Du verstehst halt unsere Hundis nicht!
-
Kann das sein dass das so ein Chi- Ding ist?
-
Nicht nur Chi. Meine Nackis auch. Thorin macht das weniger. Meistens nur kurz... Aber er ist ja auch "nur" ein Mix
LG Anna
-
Kann das sein dass das so ein Chi- Ding ist?
Ja, auf jeden Fall!
Aber nicht alle Chis beherrschen die Mummel-Methode so perfekt wie Smilla. Meine erste KH-Hündin Morelka musste ich zudecken, sie selber schaffte das nicht.Deshalb war ich so überrascht, dass Smilla das alles ganz alleine kann.
32 Grad draussen, 24.8 Grad drinnen, Smilla packt sich sorgfältig ein.
Was ist Deine süsse Öri denn für ein Mix?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!