Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0

• Ich würde einfach mal anrufen und abklären, ob die Schnuffeline überhaupt für mich in Frage käme. Und dann würd ich- wenn ich das mit Ja beantworte- die Fahrt möglich machen. Gibt soviele Möglichkeiten. Inklusive Fahrkette durchs DF (wo jeder versteht warum man sich ein Wochenende für nen Hund um die Ohren schlägt).

Zudem hättest du hier keine Sorge wegen Herkunft/eventuell Vermehrer und so weiter.

• Und wenn du Zeit hast, bzw dir Zeit nimmst kannst du auf dem Rückweg bestimmt einige DFler treffen wenn du magst. :nicken:

Ich weiß ja nicht wo die Kleine grad ist, aber falls du auf dem Weg an Frankfurt vorbeikommst... Arren ist immer chronisch unterstreichelt.

• Hallo, möchte eventuell hier noch jemand beim Wanderpaket von ganz klein bis Groß mitmachen ? Die bestehende Liste kann gerne erweitert werden.

Schaut doch einfach mal im Thread Wanderpaket von ganz klein bis groß vorbei.

• Ich wollte mal aktuelle Bilder von den Zwergen (& der Großen ;) ) dalassen:

Externer Inhalt live.staticflickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Praktisch, dass man einfach unter der Großen durchlaufen kann :hust:  :lol:

• Ich wollte mal aktuelle Bilder von den Zwergen (& der Großen ;) ) dalassen:

Praktisch, dass man einfach unter der Großen durchlaufen kann :hust:  :lol:

Schockverliebt 🥰

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!