Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0
-
-
Zudem, meinte ich, muss man bei einem Aufenthalt von mehr als 24 h aus der Schweiz nach Deutschland danach 10 Tage in Quarantäne...
Nein, das ist schon seit mehreren Wochen aufgehoben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich würde einfach mal anrufen und abklären, ob die Schnuffeline überhaupt für mich in Frage käme. Und dann würd ich- wenn ich das mit Ja beantworte- die Fahrt möglich machen. Gibt soviele Möglichkeiten. Inklusive Fahrkette durchs DF (wo jeder versteht warum man sich ein Wochenende für nen Hund um die Ohren schlägt).
Zudem hättest du hier keine Sorge wegen Herkunft/eventuell Vermehrer und so weiter.
-
Und wenn du Zeit hast, bzw dir Zeit nimmst kannst du auf dem Rückweg bestimmt einige DFler treffen wenn du magst.
Ich weiß ja nicht wo die Kleine grad ist, aber falls du auf dem Weg an Frankfurt vorbeikommst... Arren ist immer chronisch unterstreichelt.
-
Ich würde es wagen! Sowas findest du so schnell vielleicht nicht wieder
Und genau sowas suchst du doch ^-^
-
Ich denke auf jeden Fall nicht dass sie lange suchen wird- so oder so.
Rückläufer bei Zwergspanieln sind übrigens ziemlich selten. Niemand gibt die mehr her.
-
-
Hallo, möchte eventuell hier noch jemand beim Wanderpaket von ganz klein bis Groß mitmachen ? Die bestehende Liste kann gerne erweitert werden.
Schaut doch einfach mal im Thread Wanderpaket von ganz klein bis groß vorbei.
-
Ich wollte mal aktuelle Bilder von den Zwergen (& der Großen
) dalassen:
Praktisch, dass man einfach unter der Großen durchlaufen kann
-
Ich wollte mal aktuelle Bilder von den Zwergen (& der Großen
) dalassen:
Praktisch, dass man einfach unter der Großen durchlaufen kann
Schockverliebt 🥰
-
Der Kleine guckt wie der Leibwächter des Großen.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!