Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0
-
-
Update: Die süsse kleine Zwergspitz Hündin wäre dann auch Geschichte...
Die Besitzer wollen sie jetzt doch behalten.
Einerseits freue ich mich ja sehr für die Leute und die Kleine, aber ich bin auch sehr enttäuscht.
Also geht die Suche wieder von vorne los...
Setz dich doch nicht zu sehr unter Druck bei der Suche.
Das bringt im Moment gar nichts.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ein kurzes Update von uns..
Die Große ist mittlerweile überhaupt nicht mehr stürmisch, scheinbar hat sie jetzt gecheckt dass das Baby jetzt hier wohnt und sie keinen Grund mehr hat stürmisch zu sein. Oder so ähnlich
Sie spielen voll herzig miteinander, die Große lässt auch meist bzw fast immer die kleine gewinnen beim zergeln
Sie fressen nebeneinander und teilen sich sogar nen Kauknochen/Kaffeeholz!
-
Das klingt doch super :)
30 km... ich laufe nicht soviel am Stück, aktuell höchstens 15km. Aber Koali würde das locker schaffen (mit etwas Übung aus Sicherheitsgründen). Öri... nein, glaube ich nicht. Da merke ich manchmal schon nach zwei Stunden am nächsten Tag dann, dass sie sehr erschöpft ist. Ich vermute irgendwie auch, dass sie vielleicht doch älter ist als angegeben.
-
Als meine beiden (und ich auch😊) noch jünger wahren sind wir auch mal in der Röhn (wir sind haeigentlich Flachländer) über 30km gelaufen, danach haben sie in der Schlange vom Eismsnn geschlafen, aber ansonsten hat man ihnen jetzt nicht viel von der Anstrengung angemerkt.
Ansonsten sind wir früher so zwo mal die Woche so um die 15 km an der Elbe längs gelaufen das war einfach normal für uns.
Heute machen wir das unterwandern nicht mehr so oft, weil ich nicht mehr soviel Zeit habe deswegen dienliche mer so im Training 5 bis 10 km machen wir aber noch regelmäßig wenn es nicht zu warm ist.
Als niderläufer sind sie doch ziemlich hitzeempfindlich.
-
Ich lauf gern mal am Wochenende so Runden von 15-20 km. Die ganz großen Touren mache ich so viermal im Jahr. Dann gehe ich ganz früh los und bin mittags irgendwann fertig. Immer wieder herrlich, den Morgen kommen zu sehen. Das ist schon ein klasse Gefühl, so richtig durchgearbeitet zu sein. Mein Hund schläft danach auch wie ein Stein, aber das tut er letztlich bei kürzeren Touren auch.
-
-
Ich vermisse momentan so kleine Wanderungen. Mit Junghund geht es im Moment ja nicht.
-
Weil ich dass da so süß finde:
-
Wie herzig.
-
Ja, zauberhafte Mädels
-
Aaaaaah.
Ich hab bei einer Züchterin gesehen, dass da eine unfassbar niedliche Phalene Hündin (1,5 Jährig) ein neues Zuhause sucht. Hier sucht nicht zufällig jemand?
Ach mensch, wenn ich schon umgezogen wär und überhaupt... aaaaah.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!