Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0
-
-
@Nalas-Frauchen You made my day...
Ich hab Grad zu viel Kopfkino - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Nalas-Frauchen You made my day...
Ich hab Grad zu viel KopfkinoIch hätte es auch gern gesehen
-
Wir haben eine Treppe am Bett stehen.
Hund reinheben ist 100x ungefährlicher als sein tänzelndes Anlauf nehmen. Raus geht allerdings gut.
Was soll ich aber auch gross erwarten, wenn Herr Hund es sogar schafft, gegen die Bordsteinkante zu springen?
Der ist dabei viel zu hibbelig.
-
Sorry -
Wir haben auch eine Treppem mittlerweile steht die an meinem Bett, früher war es die Sofatreppe. Wenn Rex aber Lust hat, springt er auch aufs Sofa/Bett und ein paar Mal hat es ihn dann schon so dagegengeknallt oder er ist abgerutscht und runtergeplumost ...hach ja, Hunde
@persica Vllt könntest du ab und zu getrennt spazierengehen falls zeitlich machbar? Wäre für Dexter dann wahrscheinlich einfacher, auch mal Kontakt zu anderen zu haben
-
-
@tinybutmighty
Hier vor Ort gibt's praktisch keine Hunde, mit denen Dexter richtig Kontakt haben möchte.
Wir sind öfter mal in die nächste Stadt zum Hundepark gefahren, weil da auch Hunde in seiner Größe sind.
Aber weil das immer umständlich und zeitlich nicht immer möglich war, zog ja Max ein. -
Ich find das so klasse.
Ich hab das auch schon mehrmals auf fb gesehen jetzt und war zugegebenermaßen auch eher entsetzt, weil der Hund so eindeutig krank aussieht....
-
Dachte schon, ich seh das als Einzige so....
-
Ich hab das auch schon mehrmals auf fb gesehen jetzt und war zugegebenermaßen auch eher entsetzt, weil der Hund so eindeutig krank aussieht....
Joa. Kann anhand des kurzen Videos nicht einschätzen, ob und inwiefern der Hund krank ist. Mich erinnert es an Gigi, der ähnlich zerknittert und reaktionsschnell aufwacht.
-
Joa. Kann anhand des kurzen Videos nicht einschätzen, ob und inwiefern der Hund krank ist. Mich erinnert es an Gigi, der ähnlich zerknittert und reaktionsschnell aufwacht.
Also meine sehen morgens beide auch nicht viel frischer aus
Die haben sogar Augenringe
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!