Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0
-
-
Die habe ich und sie sind sehr klein, schmal und weich. Ich schneide sie meistens noch einmal in der Mitte durch. Sie sind aber definitiv größer als 0.5cm. Wenn du magst, kann ich dir ein Foto machen mit einem Lineal daneben.
Gibts die nur mit "Geflügel"?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ja mit Ente pur, ist nur Entenfleisch und Entenleber drin
-
Die habe ich und sie sind sehr klein, schmal und weich. Ich schneide sie meistens noch einmal in der Mitte durch. Sie sind aber definitiv größer als 0.5cm. Wenn du magst, kann ich dir ein Foto machen mit einem Lineal daneben.
Gibts die nur mit "Geflügel"?
Ne, die gibt's in mehreren Sorten. Bei Zooplus gibt's nur die eine mit Huhn. Wennst bei Google Bosch fruitees eingibst, kommen alle.
-
wenn man davon 200 Stück abschneiden will, dann kotzt man irgendwann
Das stimmt allerdings... Ist schon Arbeit, und vor allem braucht man ne richtig gute Schere.
Ich hab immer solche gehabt:
https://www.zooplus.de/shop/hunde/hun…streifen/153279
Pferd darf er haben? Wäre dann vielleicht sowas was?
https://www.hunde-kausnacks.de/kausnacks-kaua…rdefleisch?c=44
Die haben ja noch anderes, vielleicht ist da was bei?
Ansonsten nimm Hühnerherzen. Ich hab die immer in der Metro gekauft, gibts aber sicher auch woanders. Und die dann gehälftet und im Ofen selbst getrocknet.
Die werden richtig klein durch die Trocknung, son halben Hühnerherz war für Löle ein Haps. Und sie stand da so dermaßen drauf, das war echt die Ultra.mega Belohnung.
-
Dokas hat ansonsten aus der "Mini" Reihe wirklich WINZIGE Würfelchen. Gibts auch aus Ente.
Hab die letztens für Abbey geholt, die waren sogar ihr zu klein im ersten Moment.
-
-
Fertig gedörrtes Fleisch lässt sich auch gut mit einer Rosenschere zerteilen, das hatte ich immer mit sowas hier https://www.fressnapf.de/p/rinti-chicko-huhn-900g-1011690/ gemacht.
-
Habt ihr Tipps für Mini Belohnungen mit nur einer Proteinquelle, so ca. 0,5 cm groß (idealerweise kein Trockenfuttern, entweder eher was weicheres oder Trockenfleisch)?
Ich hatte damals für Benny von Rinti Chicko Hühnerstreifen und habe diese mit der Schere in kleine Stücke geschnitten.
Da bekommt man aus einem Streifen ganz schön viele Leckerlies raus wenn man kleine (5mm x 5mm) Stücke schneidet.
-
Diese Teile von Rinti hab ich auch, ich finde die lassen sich nicht gut schneiden und ich brauche wirklich viele Leckerlies, da ist das eine richtig beschissene Arbeit
-
Nimm eine Rosenschere dann geht es gut.
Du braucht einfach mer power um sie zu schneiden.
-
Das ist schon eine ziemlich blöde Arbeit, wenn man davon echt viele Leckerlies braucht, das kann man mal als Abwechslung für zwischendurch machen, aber für die Hauptleckerlies im Alltag ist das für mich keine Lösung. Ich mache das immer mal mit Lammpansen, dass ich den mit der Gartenschere kleinschneide, aber eben nur für einen kleineren Teil der Leckerlies.
Ich habe bei Zooplus jetzt mal ein paar Sachen bestellt. Ich meine mich zu erinnern, dass die Fresco Martin Rütter Trainingsknöchelchen auch recht weich waren und man die ganz einfach mit der Hand teilen konnte. Davon hab ich mal welche bestellt. Und von Rinti so Mini-Hühnchen Dinger. Hab noch ein paar Online Shops gefunden mit kleineren Leckerlies, die werde ich dann auch mal durchprobieren.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!