Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0
-
-
Ich habe mir ja mittlerweile einen Tarigs Hunderucksack gegönnt.
Mit 7,8 Kg zählt Käthe ja nicht so komplett zu den Kleinhunden aber mal eben unter den Arm klemmen geht trotzdem ganz gut.
In dem Tarigs kann ich ihr Gewicht gut tragen und er ist extrem stabil.
Hat jemand von euch da Erfahrung und wie habt ihr eure Hunde an die Rucksäcke gewöhnt?
Bei Käthe brauche ich einfach extrem lange, weil sie das Gefühl wohl merkwürdig findet.
Aber Auto fahren war am Anfang auch ein Drama und das geht jetzt auch relativ Problemlos. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir gehen hauptsächlich auf ausgetretenen Pfaden Gassi. Das klappt ganz gut. Wobei Thorin natürlich auch am Wegrand schnuppern will, wie die "Großen". Wenn er Glück hat, ist die Schneedecke so gefroren, dass er drüber laufen kann. Wenn er Pech hat, muss er sich den Weg durch den Schnee kämpfen...
LG Anna
-
So witzig
Wir hatten dieses Jahr nicht so viel Schnee.
Das hier war im Januar 2019:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Am Sonntag mit unseren Hundefreundinnen, Sheltiemädchen Hazel und Chihuahua Coco, unterwegs in den Weinbergen bei tollem Wetter <3
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Am Sonntag war einfach herrliches Wetter und wir starteten mit einem schönen Weinbergspaziergang zum Sonne tanken und Kopf freikriegen in den Tag <3 Begleitet wurden die Zwerge und ich von einer Freundin mit ihrer Chihuahuahündin Coco und Sheltiemädchen Hazel.
Winkehuahua.Soo groß bin ich schon!
Wenn's irgendwo raschelt oder knistert, sind die Hunde natürlich gleich zur Stelle...
Der obligatorische Gruppenfoto-Versuch. Jasmin sabotierte^^Flauscheduo <3
Die beiden spielen soo cool miteinander!
Sporty Chihuahua Coco.
Die zwei gäben schon ein fesches Paar ab :b
Sonne genießen...
Ich hab ja eine Schwäche für Shelties <3 Hazel ist doch wirklich eine hübsche Maus, oder?
Trotz der Damengesellschaft war Rex wie immer recht eigenständig unterwegs - dieser Hund halt^^
Die Hunde hatten auf jeden Fall eine Riesengaudi :)Sind da Fotos dabei?
werden mir gar nicht angezeigt
-
-
Süß.
Ist der sheltie ausgewachsen?
Hier gibt's auch n paar aber uff das sind riesen Monster im Vergleich zu dem auf den Fotos
-
Ist das süße Sheltie Dingens so klein oder die Chis so groß?
-
Süß.
Ist der sheltie ausgewachsen?
Hier gibt's auch n paar aber uff das sind riesen Monster im Vergleich zu dem auf den Fotos
Bei den Shelties ist die Bandbreite halt echt groß.
Hazel ist 7 Monate alt, aber ich glaube, allzu viel an Höhe wird sie wohl nicht mehr dazugewinnen.
Ihr Frauchen hofft das auch, damit sie im Agi in Small laufen kann.
Wir haben auf der Runde zufälligerweise noch einen Sheltie getroffen. Da war ich mir von Weitem unsicher, ob es nicht ein klein geratener Collie ist. Von nahem gesehen war das dann auch ein recht großes Exemplar.
-
Ist das süße Sheltie Dingens so klein oder die Chis so groß?
Beides
Hazel ist erst 7 Monate jung, wobei ich eben glaube, allzu viel an Höhe wird da wohl nicht mehr kommen.
Rex ist für einen Chihuahua groß. Coco auch. Rex wiegt knapp über 3 Kilo, Coco über 4 Kilo. Und bei Rex glaube ich, die SH liegt so um die 29 cm. Giant Chihuahuas
-
Jetzt solltest du sie eigentlich sehen können.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!