Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0
-
-
Ich hör immer nur, dass Pauli wie ein Welpe aussieht und sich auch so benimmt ?? Super.. da habe ich wohl in der Erziehung versagt ? Oder die Leute kennen keine erwachsenen Hunde, die so flippig unterwegs sind wie er.
Wie gehts denn Pauli mit seinen Hormonen? Habt ihr da Probleme oder ist er da recht problemlos?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hör immer nur, dass Pauli wie ein Welpe aussieht und sich auch so benimmt ?? Super.. da habe ich wohl in der Erziehung versagt ? Oder die Leute kennen keine erwachsenen Hunde, die so flippig unterwegs sind wie er.
Wie gehts denn Pauli mit seinen Hormonen? Habt ihr da Probleme oder ist er da recht problemlos?
Da ist er problemlos. Er muss anfangs aber schon jedes Mal daran erinnert werden, dass man nicht ganze Zeit am Hintern einer Hündin hängt. Pipistellen sind auch interessant, aber steigert sich nicht rein und lässt sich mittlerweile problemlos weiterschicken.
-
Wir sind gerade dabei, Nala an ihre alte Gitterbox zu gewöhnen, weil sie ja ab Montag erstmal nicht mehr ins Bett darf (wegen hoch- und runterspringen).
Läuft eher mäßig
Das kann noch was werden
Ich würde sie eigentlich lieber im Körbchen schlafen lassen, aber sie würde halt nachts in Bett springen wollen...
-
Wir sind gerade dabei, Nala an ihre alte Gitterbox zu gewöhnen, weil sie ja ab Montag erstmal nicht mehr ins Bett darf (wegen hoch- und runterspringen).
Läuft eher mäßig
Das kann noch was werden
Ich würde sie eigentlich lieber im Körbchen schlafen lassen, aber sie würde halt nachts in Bett springen wollen...
Da gibt’s so Babyabsperrgitter die man ans Bett dran macht damit das Baby nicht raus fallen kann - vielleicht mit sowas probieren
-
Ich habe für Pauli früher Kaninchengitter einfach zwischen Matratze und Bettgestell gesteckt. Brauchen wir mittlerweile nicht mehr, weil er eh ins Bett darf. Aber damals hat das gut gepasst, war halt aber hässlich
-
-
Oh, hier passt Maja rein. Meine 2,5 kg leichte Terrieristenprinzessin
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Süß, welche Rasse? Biewer Yorkie?
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Süß, welche Rasse? Biewer Yorkie?
Jap, genau richtig
-
ich habe das gelöst, indem ich ein hohes boxpringbett für mich gekauft habe
-
Wir haben auch ein hohes Boxspringbett, das ist für meine Hunde kein Hindernis da rein und raus zu springen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!