Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0
-
-
Dann würde ich tatsächlich andeuten dass du ihn sofort aufnehmen würdest.
Ach, ich freue mich gerade. Morgen fahr ich zwei Tage ans Meer in Zeeland... ich liebe es dort. Und Öri kommt mit. Als Einzige, um sich mal zwei Tage wie ein Einzelhund zu fühlen. Das ist wichtig für sie hin und wieder: Einzelzeit.
Aber ich furchtbar rührselige Tante vermisse meinen kleinen Schmetterling jetzt schon schmerzlich. Das wird wohl das letzte Mal sein dass ich mich von ihm trennen kann.
Mit kann er aber wirklich nicht, da er noch keine Tollwutimpfung hat und damit Ausland nicht drin ist. Er bleibt mit Malin beim Mitbewohner. Ich hasse es generell meine Hunde in der Obhut anderer zu lassen, auch dann, wenn ich denjenigen seit 10 Jahren kenne. Ich bin eine furchtbare Klette. Die zwei Tage bring ich schon rum ohne mein kleines Seidenhündchen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach, ich freue mich gerade. Morgen fahr ich zwei Tage ans Meer in Zeeland... ich liebe es dort. Und Öri kommt mit. Als Einzige, um sich mal zwei Tage wie ein Einzelhund zu fühlen. Das ist wichtig für sie hin und wieder: Einzelzeit.
Bin ab Freitag Abend auch in Zeeland. Aber da bist du dann wohl schon wieder weg?
-
Nein, ich fahre Samstag früh erst wieder zurück
-
Oh ich versteh das! Ich bin auch eine furchtbare Klette bei Pauli.
Im September bin ich 5 Tage auf Projekttage mit meiner Klasse. Er ist dann eh super aufgehoben bei meinen Eltern. Aber trotzdem vermiss ich ihn furchtbar
-
Nein, ich fahre Samstag früh erst wieder zurück
Wenn du magst, könnten wir uns zu einem Morgenspaziergang treffen. Muss dann zwar gucken, ob ich das Auto kriege, weil wir nicht mit meinem fahren, aber denke das ist machbar.
-
-
Ich schreib dir später eine PN.
-
Badetag
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ruft einer den Tierschutz!
-
Bisschen beleidigt sehen sie schon aus:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Morgen gehts zum Friseur
-
Was hast Du ihnen nur angetan!!!
Aber muss ja ab und zu sein!
Frag nicht, wie Amber dann ausschaut- vor allem im Sommer, nachdem sie komplett gebadet wurde. Dann hab ich einen schwarzen Hund*- kein Scherz.
*zur Erklärung, warum schwarzer Hund: weil Amber unter ihrem Fell eine schwarze Haut bekommt als Sonnenschutz
Im Winter dann wieder "fleischfarben".
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!