Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0

• tinybutmighty

Schick sieht sie aus.

Vielleicht wird es ja besser je öfter ihr das macht. Wenn sie dann doch irgendwann merkt es passiert nichts.

Vielleicht bringt es ja auch was wenn du sie selbst badest und nur das Schneiden dem Friseur überlässt?

Ella hat es auch ganz dringend nötig...

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich hab dann gestern mal angefangen zu kämmen...

Ich muss da diese Woche nochmal durch kämmen. Aber ich wette wenn wir Freitag beim Friseur sind kommt da noch eine Menge raus |):pfeif:

• Koali und ich haben heute das erste Mal ZOS gemacht. Und er hat sich sehr gut angestellt, war voller Freude und hochmotiviert- sogar etwas zu motiviert. :lol:

Als ich die Übung schon längst beendet hatte lief er immer noch durch die Gegend und schnüffelte alle Ecken ab (inklusive Sitzflächen von Stühlen und dem Kleiderschrank- man weiß ja nie...). Jetzt ist er erstmal ins Koma gefallen. |) aber das hat uns beiden einen Heidenspaß gemacht.

Kennt ihr diesen besessenen 'was machen wir jetzt- Blick'? Ich liebe das. Wenn man merkt, man hat gerade die 100% Aufmerksamkeit vom Hund. :herzen1:

• Kleenes87

Wie geht es ihr denn mit dem Rückwärtsniesen?

Ich wollte gestern schon nachfragen in Eurem Thread.

Bisher nichts mehr.

Gestern Abend hab ich wieder vergessen ihr eine Tablette zu geben aber das kam schon öfter vor und hatte dann keine Auswirkung.

Überlege gerade ob ich heut schon testen soll und ihr dann heute Abend nochmal keine Tablette gebe. :denker:

• Boah, hatb ich gestern einen Schreck gekriegt...

Montage sehen bei mir meist so aus, dass Jassi mit meiner Mum im Büro ist und Rex bei seiner Sitterfamilie. Ich nehme Jasmin dann abends, wenn meine Mum daheim ist, mit zum Abholen von Rex und dann schlendern wir die 25 - 30 Minuten gemütlich heimwärts.

Ich kam also zu unserem Haus, sperrtr die Haustür auf...und vor uns irrte ganz verloren der winzige Chi-Welpe meiner Nachbarn herum. Der war ganz alleine im Treppenhaus, scheinbar irgendwie dort vergessen oder unbemerkt aus der Wohnung geschlüpft...

Wir haben ihn dann natürlich zurückgebracht, aber am liebsten hätte ich ihn behalten...

Die Nachbarn hatten übrigens schön öfter Hunde. Nach 2 bis 3 Monaten verlieren sie dann das Interesse und geben die Hunde wieder weg...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!