Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0

• Welche Schleppleinen benutzt ihr denn für eure Zwerge? Hat jemand eine Ultra Thin Bitothane Schleppleine?

Ich hab eine ganz dünne 5meter-Biothaneschleppleine. Die hab ich hier in einem Hundeladen gekauft. Nutze sie selten, bin aber sehr zufrieden.

• ich habe diese und habe sie durchgeschnitten und einen weiteren Karabiner dran gemacht und hab somit zwei (eine etwas länger als die andere).

Hat sich noch nie ein Knoten gebildet, ist super leicht, wird allerdings schnell dreckig. Benutze die allerdings so gute wie gar nicht mehr . Als ich sie noch viel benutzt habe fand ich es super das man sie in wirklich jede Jackentasche stopfen konnte

• Blah das Jass hat seit heute Nacht Durchf... und leider in die Wohnung gekackt und vorhin als ich zu spät mit Rausgehen dran war un ein paar Sekunden, ist sie im Flur richtig "explodiert" :mute: Mit einem Hund der nicht anzeigt dass er rausmuss ist sowas echt bescheiden :ugly:

Es ist ziemlich heftig bei ihr, hoffe nur es ist nichts Ansteckendes wegen Rex... Seit Mittag fastet sie, und ich schau dann morgen Früh mal ob wir zum TA müssen... und glaube ich steh nachts alle 2,5 h auf zum Rausgehen :ugly:

• Danke euch! Waren beim Tierarzt heute. Sie bekam AB und was zum Darmfloraaufbau und Stärkung. Jetzt kriegt sie Schonkost und Sparprogramm.

@Stachelschnecke In einem anderen Thread hab ich gelesen was mit Öre los ist...es tut mir sehr leid :( :

• Welche Schleppleinen benutzt ihr denn für eure Zwerge? Hat jemand eine Ultra Thin Bitothane Schleppleine?

Ich hab die 10m Biothane(9mm ca. 200g). Und das funktioniert bei uns großartig.
    Ich suche zurzeit etwas leichtes für 25m und werde wohl auch wieder Biothane nehmen...

• Danke euch! Waren beim Tierarzt heute. Sie bekam AB und was zum Darmfloraaufbau und Stärkung. Jetzt kriegt sie Schonkost und Sparprogramm.

@Stachelschnecke In einem anderen Thread hab ich gelesen was mit Öre los ist...es tut mir sehr leid :( :

Danke. Wir werden damit schon zurecht kommen. Öri ist eh ne Kämpferin.

Natürlich auch gute Besserung für deine arme kleine Kröte. Es geht in der Tat was um, meine Ärztin meinte auch dass viele zur Zeit damit zu ihr kommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!