Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0
-
-
Wir wünschen allen Minis und ihren Menschen frohe Ostern
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wünsche ich euch auch.
-
Frohe Ostern allen Zwergen und Haltern.
-
Euch auch frohe Ostern!
-
Hier könnte ich ja auch mal wieder Scooby-Bilder reinwerfen.
Fürn Havaneser ist sie eher klein (geblieben), war auch noch immer nicht läufig (Ende Februar ist sie ein Jahr alt geworden), aber das macht nix...sie ist robust und schwer genug.
Immer noch frech wie nix und schnell wie der Wind....auch wenn sie die Aussies nicht schafft einzuholen....wurde mir "prophezeit".
Ist nach wie vor das Küken der Truppe und genießt das....weiß aber auch gaaaaanz genau, wann es besser ist den Blödsinn zu lassen.Scooby macht einfach Spaß! Und trägt aus praktischen Gründen ne Kurzhaarfrisur, geht alle drei Monate zum Hundefriseur.
Smiley erfolgreich "erlegt"
3hmzwa6d_jpg.htm -
-
Süße Fotos!
Sehr gute Idee, hier mal wieder Bilder zu zeigenFürn Havaneser ist sie eher klein (geblieben), war auch noch immer nicht läufig (Ende Februar ist sie ein Jahr alt geworden), aber das macht nix...sie ist robust und schwer genug
Welche Schulterhöhe hat sie denn und wie schwer?
-
Höhe weiß ich gar nicht.
Klein.
Sie wiegt 4,1kg....und hat ne richtig gute, sportliche Figur. Nass sieht sie allerdings furchtbar "rattig" aus. -
Nass sieht sie allerdings furchtbar "rattig" aus.
Tut das nicht jeder Hund?
Mein Hund ist im Sommer schwarz, wenn sie abgeduscht wurde
-
Hier könnte ich ja auch mal wieder Scooby-Bilder reinwerfen.
Fürn Havaneser ist sie eher klein (geblieben), war auch noch immer nicht läufig (Ende Februar ist sie ein Jahr alt geworden), aber das macht nix...sie ist robust und schwer genug.
Immer noch frech wie nix und schnell wie der Wind....auch wenn sie die Aussies nicht schafft einzuholen....wurde mir "prophezeit".
Ist nach wie vor das Küken der Truppe und genießt das....weiß aber auch gaaaaanz genau, wann es besser ist den Blödsinn zu lassen.Scooby macht einfach Spaß! Und trägt aus praktischen Gründen ne Kurzhaarfrisur, geht alle drei Monate zum Hundefriseur.
Smiley erfolgreich "erlegt"
3hmzwa6d_jpg.htmOh Gott ist das eine süße Maus
Aber witzig, dass du das als kurzhaarig empfindest
-
Ist voll kurz!
Sonst sah sie aus wie ein Hippie!Extrem putzig!
Aber das war mit der Bürsterei echt nervig....jedes Mal, wenn sie draussen war, weil bei uns einfach so viel "Busch" ist....Strassen sind hier eher Mangelware...also so richtige.
Ich gucke mal, ob ich ein Bild aus ihrer Hippizeit finde.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!