Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0
-
-
Oh Gott, sind die süß zusammen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
@tinybutmighty
Neben ihr sieht Rex mit seinen nach unten gehenden Mundwinkeln aus als würde er schmollen -
Nemolein beim Frühsport...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. ...der süße Fratz...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
@tinybutmighty
Neben ihr sieht Rex mit seinen nach unten gehenden Mundwinkeln aus als würde er schmollenDer wäre lieber einer läufigen Wuschelhündin nach, der Depp
Aber Hauptsache im BH-Kurs immer am Coco anschmachten
-
Seit knapp sieben Monaten ist sie nun bei mir, meine kleine Kröte. Und ich kann euch gar nicht sagen wie schön es ist, dass sie bei mir ist. Sie hat sich zu einem abnehmbaren Körperteil entwickelt, die ich eigentlich immer von mir runterpflücken muss, bevor ich mich bewegen kann. Was soll ich sagen, sie hat mich absolut bekehrt was Kleinhunde angeht. Wir erleben soviel schöne Dinge zusammen und sie ist stets gut gelaunt und hüpfig wie eine kleine Gazelle. Und sie ist eine kleine Ziege, nach wie vor findet sie fremde Menschen und Hunde vollkommen überflüssig. Ich nenne sie auch liebevoll meinen kleinen Kriegsfrosch.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich habe sie so, so, so lieb. -
-
Niedliches Foto
Und sie ist eine kleine Ziege, nach wie vor findet sie fremde Menschen und Hunde vollkommen überflüssig.
Ich geh auch mal davon aus, dass sich das nicht mehr großartig ändern wird
Hat sie da ein Halstuch um?
-
@Schwabbelbacke
Die Kleine ist ja unfassbar süß!
Hattest du davor nur große Hunde? Weil du schreibst, dass sie dich bekehrt hätte, was Kleinhunde angeht. -
@Schwabbelbacke
Die Kleine ist ja unfassbar süß!
Hattest du davor nur große Hunde? Weil du schreibst, dass sie dich bekehrt hätte, was Kleinhunde angeht.ich glaube du meinst @Stachelschnecke, oder?
-
Ich glaube inzwischen auch nicht mehr dran, aber das ist ja okay. Ich sag den Leuten draußen sie sollen sie bitte nicht versuchen anzufassen und wenn sie dann ohne Gekläffe vorbeigeht, bin ich zufrieden. Man könnte sie draußen aber auch gar nicht anfassen als Fremder, sie ist flutschig wie ein Aal.
Aber sobald ich jemanden mit ins Haus nehme, ist es kein Problem mehr und sie hängt ihnen auf dem Schoß (oder im Gesicht...)....
Das, was sie da anhat, ist ein gefütterter Schal. Damit ihr kleiner Hals immer schön warm bleibt, denn sie hatte kürzlich Halsschmerzen. Es ist so kalt, dass es besser ist so. Ich nähe auch noch ein paar mehr davon.
-
ich glaube du meinst @Stachelschnecke, oder?
OH, Entschuldigung!
Ich meinte natürlich @Stachelschnecke - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!