Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0
-
-
Amber liebt das Laub auch.
Da kann man wieder so schön drin herum springen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der Herbst ist da :)
Ich liebe diese JahreszeitExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ein Zwinkerzwerg
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ja, Herbstwanderungen sind das Allerschönste überhaupt

-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ja, Herbstwanderungen sind das Allerschönste überhaupt

und jetzt suche ich mir einen aus

-
Der Herbst ist da :)
Ich liebe diese JahreszeitExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wo kann ich sie klauen kommen?

-
-
Wo kann ich sie klauen kommen?

ER ist Hamburger:D aber klauen ist nicht:p
-
und jetzt suche ich mir einen aus

Also, die Mädels sind alle drei superbrav und unkompliziert...nimm also den Rüden

-
Also, die Mädels sind alle drei superbrav und unkompliziert...nimm also den Rüden

Brav wird überbewertet. Rüde

-
Hallo ihr lieben
wollte euch mal fragen mit wievielen Monaten eure Mäuse das erste mal läufig wurden.
Mein zwerg wird diese Woche 5 Monate alt, also sollte ich mich langsam darauf vorbereiten das mein Mädchen bald "groß" wird
.
Wann gings bei euch los? Wie habt ihr es gemerkt? Was hat sich nach der 1. läufigkeit geändert?
Bin total gespannt auf eure Antworten
-
Hallo ihr lieben

wollte euch mal fragen mit wievielen Monaten eure Mäuse das erste mal läufig wurden.
Mein zwerg wird diese Woche 5 Monate alt, also sollte ich mich langsam darauf vorbereiten das mein Mädchen bald "groß" wird
.
Wann gings bei euch los? Wie habt ihr es gemerkt? Was hat sich nach der 1. läufigkeit geändert?
Bin total gespannt auf eure Antworten
Bonny kam mit einem Jahr zu mir und wurde 5 Tage später läufig...
Sie war damit recht spät dran (Stress und Mangelernährung spielten auch eine Rolle) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!