Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0

• Ich kann das Video leider nicht anschauen.
    Mein Browser unterstützt das wohl nicht :( :

Die Zeit ist aber schon ein Thema und das Spazierengehen ist auch nicht so einfach.
    Also Otis und Emma spürt man gar nicht. Aber Enzo und Flo spielen gerne die Aufpasser und die muss man immer im Auge haben.
    Mit allen 4 gehe ich ehrlich gesagt ungern alleine. Wobei das nicht oft vorkommt.

Ich denke mir das oft, wenn Leute 3 oder mehr Hunde haben :lol:

Ich bin ehrlich, ich wäre mit 3 Hunden beim Spaziergang echt überfordert!

Wenn meine Eltern mich bitten, dass ich mit ihren Hunden gehe (weil Hochzeit oder so) dann gehe ich mal mit Amber und der Kleinen und dann mit der Großen noch einmal alleine.
    Alle 3 traue ich mir nicht zu.

Wie teilst Du denn die Spaziergänge auf?
    Wer mit wem? Oder immer unterschiedlich? :smile:

• och, mit 5 Hunden Gassi gehen ist gar nicht kompliziert. Auch 6 Hunde Krieg ich noch hin. Dann allerdings ist meine aktuelle Grenze erreicht xD

• Ich glaub, wenn man das mal gewöhnt ist, dann gehts auch.
    Da bekommt man einen eigenen rundum Blick vermutlich, oder? :lol:

Wenn man aber immer nur mit einem Hund geht, kann man sich das gar nicht vorstellen.
    Jeden einzelnen Hund im Auge zu behalten.... :D

• Joa, Flexi bei 5 Hunden muss der Horror sein! :lol:

...und wenn man mit so vielen Hunden unterwegs ist, sollte vermutlich auch jeder verträglich sein.
    Wenn nicht, dann stelle ich mir das auch ziemlich schlimm/anstrengend vor :hilfe:

• Joa, Flexi bei 5 Hunden muss der Horror sein! :lol:

...und wenn man mit so vielen Hunden unterwegs ist, sollte vermutlich auch jeder verträglich sein.
    Wenn nicht, dann stelle ich mir das auch ziemlich schlimm/anstrengend vor :hilfe:

Wäre es. Es sei denn man hat diese doppelflexis wie hier https://m.schecker.de/wigzi-dual-dog…=81-aa&httpref=

Ella bräuchte keine sie läuft immer frei.
    Brauch die Leine nur für Extremsituationen und Hauptstrasse.
    Aber ist schon praktisch wenn man beide Flexis hat und die Karabiner verhakt kann man sie super am Hals tragen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!