Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0
-
-
Bestimmt! Max ging es am zweiten Tag auch schon fast wieder so gut wie normal.
Wenn er nicht an der Wunde herummacht, heilt das auch irre schnell ab.Habt ihr eigentlich einen Body dran?
Er hat keinen Body an, weil er die ganze zeit neben mir liegt und schläft.
Da er auch noch etwas zittert, habe ich ihn zugedeckt. Da kommt er an die Wunde nicht ran, ohne dass er wühlen müsste und spätestens da reagiere ich schon.
Er hat es aber erst 2x probiert.
Morgen wenn er fitter ist, bekommt er wahrscheinlich den Body.Enzo mochte den Body nicht, weil da die Nähte (so feiner Draht) hängenblieben und das tat ihm weh. Deswegen hab ich ihn Otis jetzt mal weggelassen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Max ist nicht wirklich dran gegangen, deshalb haben wir den Body auch schnell wieder ausgezogen. Gestört hat er sich zum Glück nicht, als er ihn tragen mußte.
Nur nachts und wenn ich nicht dabei war, hatte er ihn die ersten Tage an, einfach zur Sicherheit. -
4 Hunde....
Und meins spielt Kontrolletti... gerade bei Emma...
Aber es hält sich noch im Rahmen. Denk mal ab morgen haben sie sich mehr gewöhnt. -
Ich habe Rocket jetzt auch einen Instagram Account gemacht.
Falls jemand auch bei Instagram ist und mehr Bilder von ihm sehen will, kann uns ja gerne folgen. Name ist: rocket.the.chihuahua -
Süße Idee! Hab leider kein Instagram.
-
-
Ich hab leider auch kein Instagram
-
Ausserdem gehören die Fotos hier ins Forum.
-
Die fotos könnt ihr aber glaube ich trotzdem sehen, auch wenn ihr nicht bei instagram angemeldet seid.
Ich lade hier im Forum natürlich trotzdem noch Bilder von der Rakete hoch.
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich kann nicht anders... -
Ich bin so verliebt in mein Chaotentier
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!