Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0
-
-
Ja, aber so Naturmaterial (Cats Best Öko Plus). Bis jetzt haben sies vertragen. ^^Ja das Cats Best hab ich auch..das taugt ihnen voll. Also den Hunden...
Ja der Oti, der ist noch matschig. Aber ehrlich, der Bluterguss schaut aua aus.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meine futtern aber nur das mit, das auf den Kackwürsten pickt. Und das ist nicht so arg viel, weil meine Katzen sehr fest kacken (zu viel Info, ich weiß).
Einfach so futtern sies nicht.
Gute Besserung für den armen Knopf! Tragisch irgendwie. ^^
-
Müde vom Wandern.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Boah, jetzt seh ich erst, was die für Muskeln hat. ^^
-
Nein, meine haben auch so zwischendurch Häppchen genommen.
Keine Ahnung wieso..Jetzt hat sich Otis die letzten 2 Wochen so bemüht und als Dank werden ihm die Murmeln abgenommen..
-
Ich bin gerade bei meiner Mama angekommen wo ich bis Sonntag Hunde und Katzen sitten werde
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
-
@ChiBande Gute Besserung für Otis!
War das nicht Otis?
-
habs gleich ausgebessert
-
Danke, er wirkt schon fitter. Gegessen hat er mit Appetit, aber getrunken noch gar nicht. Hab aber eh zum Fleisch etwas Wasser dazu gegeben.
Morgen geht es sicher wieder gut. -
Bestimmt! Max ging es am zweiten Tag auch schon fast wieder so gut wie normal.
Wenn er nicht an der Wunde herummacht, heilt das auch irre schnell ab.Habt ihr eigentlich einen Body dran?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!