Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0
-
-
@tinybutmighty dann wäre er so hoch wie Bonny.
Und sie wiegt derzeit etwas viel
Man sieht es aber nicht. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi

hast du hier Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Alles anzeigen
Jasmins Notfall/Sommerfrisur - bin ich froh, dass der ganze Filz ab ist. Jetzt sieht sie schon verändert aus
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Strahlemaus
Und wie schön Rex einfach in die andere Richtung guckt
-
@tinybutmighty dann wäre er so hoch wie Bonny.
Und sie wiegt derzeit etwas viel
Man sieht es aber nicht.Dann kommt das wohl hin mit der SH, denke ich :)
-
28 cm schulterhöhe ist für einen Chihuahua aber ganz schön viel. Ist das ein Mischling ?
-
28 cm schulterhöhe ist für einen Chihuahua aber ganz schön viel. Ist das ein Mischling ?
Bonny ist reinrassig und soweit ich weiß auch.
Sie gehören nur zu den größeren Vertretern der Rasse -
-
Er ist aus dem Tierschutz, sieht aber schon eindeutig nach Chi aus. Er ist einfach sehr hochbeinig vom Typ her, nicht so "gedrungen". Wenn wir andere Chis treffen, ist er fast immer der Größere von ihnen.
-
Nala hat 29 cm
Aber gut, Nala ist auch kein Chihuahua- Nala ist ein Fuchs
-
Er ist aus dem Tierschutz, sieht aber schon eindeutig nach Chi aus. Er ist einfach sehr hochbeinig vom Typ her, nicht so "gedrungen". Wenn wir andere Chis treffen, ist er fast immer der Größere von ihnen.
spannend :) auf den Fotos sieht er aus wie die Chihuahua- zwergspitz mixe die wir kennen
-
Also einen Spitz sehe ich irgendwie gar nicht bei ihm
Aber man wirds eh nie zu 100% sagen können
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Erinnert mich an den rechten hier :)
Wobei die ohren/Schnauze doch etwas anders sind. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!